• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock 1 & 2: Gratis-Upgrade auf Remaster-Niveau für PC-User

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 1 & 2: Gratis-Upgrade auf Remaster-Niveau für PC-User gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 1 & 2: Gratis-Upgrade auf Remaster-Niveau für PC-User
 
Wird das ding denn als Box erscheinen? Wenn nicht, kann man ja tatsächlich ebenso (wenn nicht sogar besser) die Titel auf Steam kaufen...
 
- Gibt's irgendwo Vergleichsbilder?
- Wird das jeweilige Spiel dann ersetzt oder kann man zwischen den Versionen wählen?
 
Bin ein wenig enttäuscht, warum macht man es nicht gleich richtig und stellt die UE 2.5 in Teil 1 und 2 und die UE 3 in Infinite auf die UE 4 um?

Die Arkham-Spiele werden, zwar nicht alle, auch zurzeit auf UE4 portiert und das dauert noch eine Weile. Bei Bioshock hätten Sie es auch direkt auf UE4 portiert machen können, aber anscheinend gab es aus deren Sicht keinen Grund.
 
- Gibt's irgendwo Vergleichsbilder?
- Wird das jeweilige Spiel dann ersetzt oder kann man zwischen den Versionen wählen?

DAS sind die wirklich wichtigen Fragen, die mir schon die ganze Zeit auf der Zunge brennen, seitdem ich gelesen habe, dass es ein Remaster geben wird. Ich habe Bioshock 1 noch immer als wunderschönes Spiel im Kopf und spiele es fast einmal im Jahr wieder durch. Auf den Bildern hier kann ich aber jetzt zu meiner Vorstellung des Spiels nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Vielleicht werden auch nur Beleuchtung und Effekte durch die neue Engine verbessert...

Mir ist es allerdings nicht so wichtig, ob die Spiele ersetzt werden, oder nicht, weil ich sie sowieso sowohl noch original auf Dvd habe als auch auf Steam (einfach für den Komfort:-D).
 
Blöd ist nur, wenn man die Retailvariante hat, da bekommt man wohl nichts.
Und wenn man als Deutscher noch mal Bioshock 1 kauft, ist es bestimmt wieder geschnitten.
 
Mal probiert die Seriennummer deiner Retailversion bei Steam einzugeben ?

Ja, habe das Spiel sogar zweimal, cut und später als uncut gekauft, beide Schlüssel gehen nicht.
Bei Bioshock 2 war das kein Problem mit dem Code.
 
Jo leider geht nur Bioshock 2 danke Securom und Games for Windows.
 
Zurück