• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Releases Juli 2016 auf PC - mit Ghostbusters, Inside, Fallout Shelter u. m.

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases Juli 2016 auf PC - mit Ghostbusters, Inside, Fallout Shelter u. m. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele-Releases Juli 2016 auf PC - mit Ghostbusters, Inside, Fallout Shelter u. m.
 
Enderal findet hier keine Erwähnung? Das ist für mich sogar einer der Titel des Jahres und gehört dicke auf Platz 1.
 
vorallem weil das auch jede Menge andere Mods raus kommen die gut sind, außerdem wird Enderal ja auch eh denke ich noch extra gefeatured
 
Enderal ist eine Total-Conversion und ein eigenständiges und sehr umfangreiches Spiel, welches mMn jede Aufmerksamkeit und Gleichstellung mit Bezahl-Titeln mehr als verdient hat.
 
Zurück