• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 NEO und PS4 Slim laut Analyst schon im September

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 NEO und PS4 Slim laut Analyst schon im September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 NEO und PS4 Slim laut Analyst schon im September
 
Mich würde es aber wundern, wenn Sony parallel zur Neo noch eine Slim rausbringt. Ich würde eher davon ausgehen, dass die Neo die Slim entweder beinhaltet oder ersetzt.

Ich mein, wer will sich eine neue PS4 Slim kaufen, wenn er für 100 bis 200 Euro mehr die leistungsstärkere Neo haben kann?

Die Situation ist bei Microsoft ja auch eine etwas andere, da die Scorpio erst irgendwann 2017 kommt.
 
Von dem Zeitpunkt bin ich ebenfalls überzeugt. Da wird schon was dran sein, dass VR auf der normalen PS4 nicht so toll aussehen soll.
 
Mich würde es aber wundern, wenn Sony parallel zur Neo noch eine Slim rausbringt. Ich würde eher davon ausgehen, dass die Neo die Slim entweder beinhaltet oder ersetzt.

Ich mein, wer will sich eine neue PS4 Slim kaufen, wenn er für 100 bis 200 Euro mehr die leistungsstärkere Neo haben kann?

100-200€ sind für manche schon einen rechten Batzen Geld.
Erst mal schauen, was die NEO wirklich kann. Denn wenn die NEO nur mit VR was bringt, dann muss man die Kosten für die Brille auch noch miteinberechnen.
Und dann sinds auf einmal 300-600€.
 
100-200€ sind für manche schon einen rechten Batzen Geld.
Erst mal schauen, was die NEO wirklich kann. Denn wenn die NEO nur mit VR was bringt, dann muss man die Kosten für die Brille auch noch miteinberechnen.
Und dann sinds auf einmal 300-600€.

Wäre es nicht einfach eine schlechte Designentscheidung das Mehr an Leistung nur für VR nutzbar zu machen?
 
So viele >>Anal<<lysten immer was da wohl rauskommt.^^

Hihih
Das ist ja mal ein lustiger Wortwitz...
Chch
*aufdenschenkelklopf*

Warum hat DEN noch keiner gebracht
*tränenabwisch*

Ok, im Ernst (in wem... hehehe):
Ich wäre ja auch dafür, das Anal *prust* ysten für solche Prognosen grade stehen (gnihihihi) müssen.

Aber das müssen sie eigentlich auch.
Denn wenn sie zu viele Fehlprognosen (Umgangssprachlich: Scheisse.... anal... ihr versteht... *zwerchfellberst*) machen, sind sie schnell weg vom Fenster.
Meist habe sie ja schon Insider- (ich kanns nicht fassen) Wissen und sind dem Normalsterblichen in der Hinsicht eine Nasenlänge (hihihi... wenns nur die ist...) voraus.

Sodele, jetzt habe wir unser pubertäres Gehabe aufgebraucht (ich zumindest).
 
Und warum kann Sony keine verkleinerte Hardware in ein normales Gehäuse stecken und die Kühlung vergrößern? :-D
 
Von dem Zeitpunkt bin ich ebenfalls überzeugt. Da wird schon was dran sein, dass VR auf der normalen PS4 nicht so toll aussehen soll.
Wobei die Neo auch erst noch zeigen muss wie VR-tauglich die Leistung ist. Könnte mir vorstellen, dass die VR-Technik auf PC und Playstation recht schnell auseinander gehen werden, es sei denn Sony wirft jetzt alle 3 Jahre eine weitere PS Neo auf den Markt.
 
Hihih
Das ist ja mal ein lustiger Wortwitz...
Chch
*aufdenschenkelklopf*

Warum hat DEN noch keiner gebracht
*tränenabwisch*

Ok, im Ernst (in wem... hehehe):
Ich wäre ja auch dafür, das Anal *prust* ysten für solche Prognosen grade stehen (gnihihihi) müssen.

Aber das müssen sie eigentlich auch.
Denn wenn sie zu viele Fehlprognosen (Umgangssprachlich: Scheisse.... anal... ihr versteht... *zwerchfellberst*) machen, sind sie schnell weg vom Fenster.
Meist habe sie ja schon Insider- (ich kanns nicht fassen) Wissen und sind dem Normalsterblichen in der Hinsicht eine Nasenlänge (hihihi... wenns nur die ist...) voraus.

Sodele, jetzt habe wir unser pubertäres Gehabe aufgebraucht (ich zumindest).

HAHAHA sehe an so nem Job kein Mehrwert. Das sollte ehrenamtlich gemacht werden. Mal sehen ob du jetzt wieder an die Decke springst.
 
Zurück