• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Japanischer Spieler erreicht als Erster Level 1000

Es gibt Level 1000? Ich habe viele Games in meiner Bibliothek und zocke auch recht viel, aber bin seit Beginn von diesem System vielleicht um 2-3 Stufen gestiegen und stagniere jetzt auf 21 :-D
 
Weiß nicht ob Lvl. 1000 schon das Ende ist oder ob es noch weitergeht. Aber der Typ mit den Lvl. 1000 ist wohl eh der spezielle Japaner mit den größten Account überhaupt. Frag mich wie der in seinem Leben Arbeiten, Geld verdienen, Geld ausgeben und Spielen so vereinen kann. Oder ist er von Beruf Reich ? Keine Ahnung.
 
Gerade geklärt. Er ist schon wieder Lvl. 1020 und Summersale-Level 8741 :B WTF. Allein die Zeit die Karten zu kaufen, einzusammeln. Abzeichen zu machen sind ja ein Fulltimejob.
Und bei den früheren Holiday- und Summersales war er auch immer groß dabei (Lvl. 3333, 6666 u.s.w.). WTF ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade geklärt. Er ist schon wieder Lvl. 1020 und Summersale-Level 8741 :B WTF. Allein die Zeit die Karten zu kaufen, einzusammeln. Abzeichen zu machen sind ja ein Fulltimejob.
Und bei den früheren Holiday- und Summersales war er auch immer groß dabei (Nr. 3333, 6666 u.s.w.). WTF ????
Nun ja um die Karten zu sammeln gibt es zb das Programm IdleMaster. Damit geht das im Hintergrund automatisch.Schon heftig das steam level von dem Kerl. Allerdings hat das Level bei Steam überhaupt keinen sinnvollen Nutzen außer der E Penis Funktion um im Web damit zu posen . :-D
 
Auch die Abzeichenerstellung automatisch ?? Aber mal davon ab muß der Kerl echt ein fettes Budget haben um diese Späße durchzuziehen....
 
Auch die Abzeichenerstellung automatisch ?? Aber mal davon ab muß der Kerl echt ein fettes Budget haben um diese Späße durchzuziehen....
Man kann sich auch Skripte schreiben wenn man denen die im Umlauf sind nicht traut damit man via Browser also nicht im Steam Client direkt die Abzeichen herstellen lässt. Aber gegen den burschen bin ich noch recht "normal" mit meinem Steam Account. Meiner wird am 24. September 3 Jahre hat Level 43 und umfasst momentan 696 Spiele. Da sagen meine Real Life Freunde schon immer ich bin ein kranker Gaming Nerd. Denen werde ich heute mal diesen Artikel schicken.

Zu dem Geld was er investiert hat sage ich nur Keyshops und Steam Gifts. Kauft man zb in Sale Steam Gifts egal woher zählen die ebenfalls in die XPs rein bei den jeweiligen Levels. Um solche Sachen wie die Entdeckungslisten abzuklappern kann man sich abenfalls automatische Skripts installieren die das für einen machen obwohl man gar nicht am Pc sitzt. Also alles halb so wild das ist durchaus locker machbar mit einem normalen Real Life nebenbei. :-D

Edit: Ich hab grad in seinem Profil gesehen das er das Abzeichen für 12 Jahre Mitgliedschaft bei Steam hat. Also hatte er genug Zeit für das Steam Level auch wenn es das mit dem Steam Level nicht von Anfang an bei Steam gibt. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Steam seit 7 Jahren und bin gerade mal Level 6 haha :) Könnte aber auch daran liegen das ich nix auf Errungenschaften gebe und so Teilweise Spiele jenseits 100 Stunden habe und vielleicht 6 Erfolge :)
 
Ich hab Steam seit 7 Jahren und bin gerade mal Level 6 haha :) Könnte aber auch daran liegen das ich nix auf Errungenschaften gebe und so Teilweise Spiele jenseits 100 Stunden habe und vielleicht 6 Erfolge :)

Achievements haben keinen Einfluss auf den Steam-Level.

Der Steam-Level errechnet sich ausschließlich durch die Anzahl der Spiele im Account und die Anzahl der Abzeichen, welche man durch die Sammelkarten erhält.
 
Er ist ja nun schon Level 1020 nach wenigen Stunden der Veröffentlichung des Berichtes und es steigt weiter an. Ich vermute da er auch seine Spielzeiten in seinem Profil hinterlegt hat und um die 13,500 Folower bei Steam hat. Das er eher ein Streamer und Privat Gamer ist, dies würde die Anzahl der Games und Spielstunden schon erklären.
 
... Teilweise Spiele jenseits 100 Stunden habe und vielleicht 6 Erfolge :)
Erfolge solltest du mal probieren - das ist mitunter ganz spaßig, mal Abschnitte mit einer anderen Strategie zu kämpfen, mit geringeren Mitteln auszukommen oder in geheimen Räumen tiefer in die Geschichte einzudringen.

Natürlich gibt es auch jede Menge superbanale Erfolge wie Flaggen einsammeln in Assassins Creed & Co, 13,8 Milliarden Zobies abzumetzeln oder "Spielkäufer" :B
 
Edit: Ich hab grad in seinem Profil gesehen das er das Abzeichen für 12 Jahre Mitgliedschaft bei Steam hat. Also hatte er genug Zeit für das Steam Level auch wenn es das mit dem Steam Level nicht von Anfang an bei Steam gibt. :-D

Das Level-System gibt es erst seit Frühling 2013 wenn ich mich recht entsinne.
Ok es gibt wirklich einige Tricks mit denen er sich das Erstellen von Abzeichen, Karten sammeln etc. leichter machen kann damit es kein Riesenaufwand mehr ist, zumindest zeitlich gesehen.
Aber trotzdem muss er noch extrem viel Geld reinstecken oder? Klar er kriegt drei Karten am Tag, für Spielekäufe noch ein paar Karten. Und er wird auch ein beträchtliches Guthaben anhäufen durch die Karten die er durcc Booster-Packs-Drops bekommt. Aber SummerSale-Level ~8700? Das sind ja mehrere tausend Euro. Und das bei jedem Sale plus die ganzen anderen Abzeichen, das sind auch nochmal ein paar hundert Euro pro Woche :B

Der Typ der das zweithöchste Steam-Level der Welt hat, hat auch Bilder von seinem Gaming-System auf Steam hochgeladen. Da sieht man schon, dass es an Geld nicht mangelt :B Alles irgendwelche Reichen :-D
Oder einfach Leute, die nicht wissen wie sie mit ihrem Geld umgehen sollten :B
 
Mitglied seit 2003, 45 Spiele, lvl 10.

Verdammt... Ich bin ja ein richtiger nuuub...

Naja, dann muss ich mich jetzt mal richtig ins zeug legen um ihn einzuholen. ^^

Bis gerade eben wusste ich nicht einmal was notwendig ist damit man XP punkte bekommt. Wieder einmal etwas "wichtiges" und "lebensnotwendiges" gelernt. ^^

Was den Typen angeht,

Fuck Yeah! Glückwunsch! Du hast es geschafft! Hurra! usw usw usw ^^
 
Mitglied seit 2003, 45 Spiele, lvl 10.

Verdammt... Ich bin ja ein richtiger nuuub...

Naja, dann muss ich mich jetzt mal richtig ins zeug legen um ihn einzuholen. ^^

Bis gerade eben wusste ich nicht einmal was notwendig ist damit man XP punkte bekommt. Wieder einmal etwas "wichtiges" und "lebensnotwendiges" gelernt. ^^

Was den Typen angeht,

Fuck Yeah! Glückwunsch! Du hast es geschafft! Hurra! usw usw usw ^^
Du bist doch nur neidisch das der das alles in seinem Leben erreicht hat in so kurzer Zeit. :B :-D
 
Du bist doch nur neidisch das der das alles in seinem Leben erreicht hat in so kurzer Zeit.
sm_B-B%7E1.gif
:-D

Richtig :(

Deswegen werde ich jetzt aus dem Fenster springen. Es sind zwar nur 1.5 Meter, aber hey! Es ist schließlich der Gedanke der zählt! ^^
 
Ich wusste gar nicht, dass es Steam-Levels gibt und habe jetzt mal nachgeschaut:

Bin seit HL 2 dabei und Level 12 :B
 
Welcher Vollpfosten hat denn diesen Beitrag geschrieben?
Steam Level bekommt man nur durch: Von Sammelkarten gecraftete Abzeichen (Abzeichen aus Spielen können maximal auf Level 5 gecraftet werden.
Abzeichen von Steam selbst, welche durch Sammelkarten gecraftet werden, haben kein Limit!
Abzeichen von Steam, die zu Events laufen können durch besondere Aktivitäten verliehen werden.
Durch das Besitzen von Spielen bekommt man auch Erfahrungspunkte (auch wenn nur sehr wenig).
Von Errungenschaften aus Spielen oder durch das simple Besitzen von Sammelkarten oder Gegenständen bekommt man 0 Erfahrungspunkte!

Nein, man bekommt nicht einfach Profilhintergründe!
Beim craften eines Abzeichens (Sammelkarten) bekommt man ein Profilhintergrund und ein Emoticon zum enstprechendem Spiel/Software zu welchem man sich das Abzeichen gecraftet hat. Auch von Steam gecraftete Abzeichen haben Profilhintergründe und Emoticons.

Schaut so aus als ob der Autor keine Ahnung von Steam hat und 80% der Kommentare ebenso wenig wissen! Amateure! ;-;
 
Zurück