• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oculus Rift: DRM-Sperre mittlerweile entfernt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: DRM-Sperre mittlerweile entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: DRM-Sperre mittlerweile entfernt
 
Find ich gut. Allerdings sollte man bedenken das es ja anscheinend für die Entwickler kein Problem ist DRM wieder zu aktivieren.
 
Überraschend O_o

Da wird das Vive wieder deutlich interessanter da man da jetzt tatsächlich Spiele drauf spielen kann, nicht nur Demos. Sind denn auch alle Spiele kompatibel?
 
Oha, da muß ich wohl einige WUT Post von Steam korrigieren :B

Tja, aber ob es jetzt nun ein einlenken wegen des gugten Willens ist, oder eher da der Ruf ziemlich gelitten hat, da bin ich mir noch nicht ganz sicher ;)
Anyway, was ich mir noch wünschte ist, dass man die Rift Motion Controller, wenn sie erhältlich sind auch mit der VIVE Funktionieren. Persönlich finde ich nämlich Sticks wesentlich besser als Touchpads, aber das ist ja Geschmackssache. Für Shooter wie Brookheaven Experiment und Spactrainer finde ich wiederum die VIVE ziemlich geil, da sie sich schon wie ein Pistolengriff anfühlen.
 
Wie komme ich denn als HTC Vive Besitzer an die Spiele von Oculus Rift?
Brauche ich da einen eigenen Store für? Weil in Steam wirds die "ehemals exklusiven" Spiele sicher nicht geben, richtig? :-D
 
Zurück