• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civilization 6: England unter Queen Victoria im ersten Video

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 6: England unter Queen Victoria im ersten Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization 6: England unter Queen Victoria im ersten Video
 
Hoffentlich gibts nicht wieder nen "Herrscher der Meere" achievement für England :-D Das war das letze Achievement was mir bei V fehlte und ich erst 1Jahr später gemacht habe :O
 
schon wieder victoria. wäre mal schön gewesen, wenn sie heinrich VIII. genommen hätten. und als spezialfähigkeit "völlen und köpfen". man bekommt 2 kostenlose weinresourcen, 2 Schweineresourcen und für jede ehefrau, die man köpf, bekommt man einen glaubenspunkt.

bei den deutschen würde ich gerne mal mit stresemann spielen, aber das wird eh wieder bismarck oder maximal friedrich.
 
Besser wäre Hofnarr Cameron mit der Spezialfähigkeit "Gib mir, was ich will, oder ich gehe!". :B
 
Ich hoffe ja immer noch auf eine Rückkehr der in CIV 4 vorhandenen Auswahlmöglichkeit der Nation UND des Staatsoberhaupts - das brachte nicht nur optisch vielfalt, sondern auch größere spielerische Möglichkeiten und Freiheit... :/
 
Zurück