• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Update noch im Juni - Fotomodus, Retro-Waffenplatzierung & mehr

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Update noch im Juni - Fotomodus, Retro-Waffenplatzierung & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Update noch im Juni - Fotomodus, Retro-Waffenplatzierung & mehr
 
Lol , hab gerade DOOM (PC) gestartet und siehe da..jetzt hab ich die 5 geheimen erfolge auch nicht mehr..WTF. Hatte seit gestern 37 von 38 erfolge(ein datenpad fehlte,laut Forum ein bug) und heute nur noch 32 von 38.Schon ärgerlich wenn man sich die mühe macht auf 100% zu kommen(was aber bei Steam keine Seltenheit ist) Naja bin mal auf morgen gespannt.
 
@MichaelG: Haha, wollte das auch gerade schreiben. Der DevMode macht wohl momentan vielen Steam Spielern Probleme. Savegame und Erfolge werden einfach gelöscht.

Ich selbst habe die Demo nun angespielt und muß sagen, ganz im Sinne von Bethesda werden kritische Bugs wieder groß geschrieben. Das Spiel läuft wenn es mal Lust hat mit nur 5FPS. Die Videos am ersten Start ruckeln sich über 5 Min über den Schirm.

Und die Performance ist schlecht. Nunja, liegt vlt an meiner Mittelklasse-Grafikkarte, irgendwann schreit ein Spiel halt doch mal nach einer neueren Karte.
 
Ich frag mich wann das Waffenrad endlich seinen Weg in den Snapmap findet. Angekündigt wurde es ja
 
Wie läuft das mit dem Fotomodus habe nichts gefunden zum einstellen ?
 
Zurück