• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

System Shock: Kickstarter-Kampagne angelaufen, Demo veröffentlicht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu System Shock: Kickstarter-Kampagne angelaufen, Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: System Shock: Kickstarter-Kampagne angelaufen, Demo veröffentlicht
 
Also ich freue mnich draud es noch mal spielen zu können, sieht auch von der Grafik und Stimmung sehr gut aus!
 
Die 15 Minuten der Demo machen Lust auf mehr und die Unity-Engine zaubert da eine ordentliche Spielwelt auf den Bildschirm. Da kann man Nightdive nur noch viel Glück mit ihrer Kampagne wünschen. :top:
 
unbedingt! die demo hat mir auch sehr gefallen, sehr nah am original. ich bin dabei :)

HERR ROMERO NE DEMO UND INGAME GRAFIKEN, so muß das aussehen!
 
Die Demo hat mir auch gut gefallen. Spiel ist auf der Wunschliste bei Steam. Dauert ja sowieso noch.
 
Demo runtergeladen
Gespielt
Sehr guten Eindruck davon bekommen, daß die Entwickler ein gutes Gespür dafür haben, System Shock "richtig" zu modernisieren und was bereits alles vorhanden ist
Gebacked

So kann das auch gehen, Herr Romero und Herr Carmack :)
 
Tolle Demo :)
Besonders dieser beabsichtigte Pixel-Look bei näheren Betrachten der Objekte lasst das Retro-Spiele-Herz höher schlagen
 
Schließe mich meinen Vorrednern an. Tolle Demo, tolles Spiel. Gute Atmo und das Gameplay fühlt sich einfach richtig an. Hier und da muß zwar noch poliert werden, aber für eine erste Demo ist es schon mal Top! So macht man ein richtiges Remake.
 
Tolle Demo :)
Besonders dieser beabsichtigte Pixel-Look bei näheren Betrachten der Objekte lasst das Retro-Spiele-Herz höher schlagen
Ich bezweifle irgendwie, dass dieser Pixel-Look beabsichtigt ist. ^^

Bei mir hat die Demo seltsamerweise Probleme mit der Maus und dem Controller gemacht.
 
Ich habe die Demo gestern Abend gespielt und ich muss sagen, es kam genau das Gefühl von vor über 20 Jahren wieder. Einfach toll!! Technisch für eine pre Alpha Demo bereits schon absolut in Ordnung, über kleine Ruckler hier und da darf man getrost hinwegsehen. Das Wichtigste war für mich: "Bekomme ich das System Shock Feeling von damals?". Und das kann man bereits nach den ersten Minuten mit einem "JAAAAAA" beantworten. Ich freue mich! Hoffentlich schaffen sie das Kickstarter Ziel, wobei ich bei 580.000 $ nach knapp über einem Tag mal davon ausgehe. Ich werde mich da sicherlich auch noch dran beteiligen :)
 
Zurück