• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Technomancer ab heute erhältlich - Test in Kürze

Glücklicherweise nicht Denuvo-geschützt. :)
Hab eigentlich ziemlich viel erwartet. Jetzt doch ein weeenig enttäuschend...
Warum ist es nun Glück das es kein Denuvo hat ? Weil du es nun kostenlos downloaden kannst aus Warez Boards ? Ich hab sehr sehr viele Denuvo geschützte Games und die meisten auch auf meiner SSD installiert gehabt. Der Mythos ist Quatsch. Denuvo ist einfach nur ein sauberer ziemlich sicherer Kopierschutz wofür ich die Denuvo Entwickler sehr beneide. Endlich gibts mal etwas wirksames gegen diese schmarotzenden alles kostenlos Downloader und die müssen sich auch mal paar Spiele kaufen.
Oder kannst du andere Gründe nennen warum Denuvo nun schlimm ist als Kopierschutz ? Ich bin mal sehr gespannt. Mir als ehrlichem Käufer sind durch Denuvo noch keinerlei Nachteile entstanden. :)
 
Oder kannst du andere Gründe nennen warum Denuvo nun schlimm ist als Kopierschutz ? Ich bin mal sehr gespannt. Mir als ehrlichem Käufer sind durch Denuvo noch keinerlei Nachteile entstanden. :)

Nö. Wollte auch gar nicht auf die SSD-Abnutzung oder etwaige andere Dinge hinaus. :-D
 
Zitat vonSMUTJESMOOTH
Nö. Wollte auch gar nicht auf die SSD-Abnutzung oder etwaige andere Dinge hinaus. :-D

Also einfach unbegründeter Kommentar ?
sm_B-P.gif
sm_B-D.gif


Du hast ja keine Ahnung was du das sagst und komme jetzt nicht ich sei einer der Schmarotzer der alles runterlade ich kaufe schon Spiele da hast du noch in die Windeln geschissen. Hättest du nur bischen Ahnung von C++ oder Sharp und direct x dann wüsstest du das du nur Dünnschiss von dier gibst. Ich musste schon 2 SSD Laufwerke auswechseln wegen dem Denuvo was ja klar den es schadet genau so als wuerdest du eine SSD defragmentieren oder formatieren. was glaubst du wie viel Leistung abgeht nur an die Verschlüsselung selbst siehe CPU Lords of fallen ohne denuvo und mit mit gleicher patchnotes und du siehst was ich meine. Solch naiver Kommentar kann nur von einem Angestellten der Firma sein oder einfach dumm und naiv wer weiss das schon. Die Zukunft der PC Spiele wird mit solch einem scheiss nur kaputt gemacht das ist ja nur der Anfang des Schreckens.
 
Natürlich wurde das widerlegt ... was jetzt der Hinweis mit C++ und C# hier soll, keine Ahnung. Das hat mal überhaupt nichts mit Denuvo zutun. :rolleyes:

Selbst wenn es Probleme mit Denuvo zu Beginn gegeben haben sollte, was wiederum eigentlich widerlegt wurde, sitzen die Damen und Herren ja nun nicht untätig in den Büros und freuen sich über defekte SSDs, sondern entwickeln den KS ja auch weiter.

Es kann doch jeder selbst die Probe aufs Exempel machen: Denuvo-Spiel starten und im Ressourcenmonitor die Festplattenauslastung bzw. Schreibrate beobachten.
 
Naja, wer den Vorgänger, "Mars War Logs", kennt, der weiß in etwa, was er zu erwarten hat; insgesamt kein schlechtes Spiel, aber eben nur solide Durchschnittskost mit leichtem Trashfaktor.

Solange es nichts Besseres gibt, ist's für RPG-Fans sicherlich eine Alternative.

Der Vergleich mit Tiefkühlpizza ist gar nicht so verkehrt... :-D

Und Genau deswegen ist der Spot und Hate den Mars:War Logs und jetzt Technomancer immer wieder ausgesetzt werden und abbekommen nicht gerechtfertigt.

Kleines Studio mit wenig Geld. Es wird sich über Bugs beschwert? Die hat Fallout 4 auch massenweise und bekommt trotzdem sehr gute Wertungen.
Belanglose 08/15 Story? Haben Bioware Spiele auch. Nur sind diese besser Präsentiert = automatische hohe Wertungen.

uswusf. Die 71 der Gamestar ist in Ordnung. Viel eher sind die großen Spiele teilweise völlig überbewertet und überhypt.

Ich hatte Spaß mit Mars Warlogs. Mehr als mit Fallout 4 oder DA:I. Sicher kein Meisterwerk. Aber das sind die anderen auch nicht ( In meinem Augen). Profitieren nur von ihren großen Namen und Publishern. The Technomancer von Bethesda oder Bioware? 80% Sicher. Auch wenn es 1:1 das selbe Spiel wäre.
 
Zurück