• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Untergrund-DLC macht Probleme - Delta-Error, Warteschleifen & mehr

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Untergrund-DLC macht Probleme - Delta-Error, Warteschleifen & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Untergrund-DLC macht Probleme - Delta-Error, Warteschleifen & mehr
 
Da können sich ja die Playstationspieler freuen, das Sie es dann (hoffentlich) Fehlerfrei bekommen.
Wobei ich das ein Schmarrn finde, das erweiterungen für bestimmte Systeme ein paar Wochen später erscheinen um die Systeme gegeneinander auszuspielen.
 
Bei mir ist es Delta 20001082. Macht aber effektiv kaum einen Unterschied. Zocken: Fehlanzeige...
 
Ich wollte den DLC heute testen, hatte aber auf PC und Xbox One das volle Bug-Programm: Endlose Warteschlange, Delta-Error, dann im Spiel den "Map"-Bug, kuriose Geister beim Aufrufen des Missions-Interface, Sound-Probleme usw. Eindrücke aus dem DLC reiche ich nach, sobald Untergrund spielbar ist...
 
Ich spiele es nun. Nachdem ich den Fehler Delta 20001082 (s.u.) hatte, konnte ich den einfach bestätigen und habe dann auf "spielen" geklickt. Läuft kurioserweise.
 
Habe gerade Erfolgslos die Lephardus Taktik probiert, kam aben leider nur der MIKE Bla bla z.Z. Konto nicht Verfügbar. Ohh mann erst 7,irgendwas Gigabyte Download wegem dem Update , obwohl ich nur das Hauptspiel bezitze, und dann so ein Rotz.
 
Tja: Never play on a patch day. Das hab ich schon bei Battlefield schmerzlich erfahren dürfen...
 
Ich versteh die ganze Aufregung nicht ... eure Posts hier wiedersprechen sich auch ganz schön muss ich sagen...

Ich Spiele TD seit Release und muss sagen das der Start eigentlich ganz ok lief (Serverseitig)

Jetzt schreibt ihr hier
"Heute geht der Untergrund-DLC für The Division an den Start. Die Server sind dem Ansturm augenscheinlich nicht gewachsen. "

und Postet aber vor Tagen:
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/93-Prozent-weniger-Spieler-als-nach-Release-1198161/

Wie amosh schon schreibt haben nahezu alle Puplisher das Problem das am Patchtag derartige Probleme auftreten.

Nur bei DT wird das hier wieder aufgeblasen ... echt arm.
 
Also ich hatte gestern Abend ebenfalls kurz das Problem, dass ich nicht in das Spiel kommen konnte (Delta..). Habe das Spiel ein paar Wochen ruhen lassen. Nach dem ersten Eindruck gestern, werde ich aber wohl wieder ein paar Stunden in das Spiel investieren :)
Hat Laune gemacht, G36 ist auf den kleinen Untergrundmaps auch super (sonst zu wenig stabi).
 
Ubisoft wird zum neuen EA ich hoffe sie gewinnen bald den Award für die schlechteste Firma der Welt. Was sie alles für dahingerotztes auf dem Markt werfen und viele kaufen es sich tatsächlich nur bevor es rausgekommen ist und somit ihre gierigen Hände aneinderreiben. Sie brauchen somit kein Test Embargo mehr wenn es sowieso jedes naive Kind es vorbestellt. Der Himmel für alle Publisher.
 
Keine Ahnung was ihr für Probleme habt, aber ich konnte gestern eigentlich gut Spielen ... ich hatte nur einmal das Problem, dass ich aus dem Untergrund nicht mehr raus kam weil man da nur durch den Lift nach oben fahren kann und da dann aber das Spiel nachlädt. Da hab ich dann ein zwei mal den Delta-Fehler bekommen. Paar Minuten später ging es dann aber und mir macht das Update viel Spaß. Sonst hatte ich keine Bugs. Der Delta-Fehler soll übrigens schon behoben sein. Gab in der Nacht noch mal einen Server-Fix bei dem sie Server für 20 Min heruntergefahren wurden.
 
Also mir hat es gelangt mit The Division... so schnell werde ich von Ubisoft kein Spiel mehr vorbestellen. Da warte ich die erste Zeit erstmal lieber ab.
 
Ich erinnere mich immer gernen wieder an die "wir wollen zeigen, dass wir keine Deppen sind" Aussage..
 
Spiele das Addon bis jetzt bis lvl 7 . Hmm gefällt mir garnicht immer in der dunklen Gängen . Bis jetzt keine neuen Gegner hoffe da kommt noch was . Items drops aus kisten auf schwer alles müll . Und keine Quest Reihe um den Flügel frei zu schalten :schnarch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück