• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Roman-Reihe soll Verbindung zu Mass Effect 3 herstellen

Man wird sehen. Deception (zumindest dem Demo-Kapitel, dass ich gelesen habe) hat man schon stark angemerkt, dass es eine sehr schlampige Auftragsarbeit war

Ja, bei der ersten Buchreihe war halt das Problem, dass nach dem dritten Roman Drew Karpyshyn ausgestiegen ist, der ja die ersten drei Bücher noch selbst geschrieben hatte.
Da die Pläne für das vierte Buch aber vermutlich schon lange feststanden, musste man jemand damit beauftragen, was dann bekanntlich in die Hose gegangen ist.
Hier machen sie jetzt einen Neustart, mit hoffentlich erfahrenen Autoren. (wer Buch 2 und 3 schriebt, ist ja noch nicht bekannt)
Solange es eine enge Abstimmung mit dem Schreiberteam von Bioware gibt, sollte das passen.
 
Zurück