• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: DirectX 12-Support - flüssig mit GTX 1080 und 5K

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: DirectX 12-Support - flüssig mit GTX 1080 und 5K gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: DirectX 12-Support - flüssig mit GTX 1080 und 5K
 
Bei der Grafik sollten 60FPS bei 5K kein Problem sein.
Finde es gut, dass keine Grafik gezeigt wird, die später im Spiel so nicht erreicht wird.
Von daher, schöner wird es bestimmt noch, ist ja noch Alpha.
 
5K ist natürlich auch eine Hausnummer. Da kann man hoffen, daß man mit einer 1070 locker bei 1080p zocken kann.
 
gtx1070 ist für 1080p schon ziemlich überdimensioniert, ich spiel noch mit meiner gtx 680 auf 2.5k res (;
 
Bei der Grafik sollten 60FPS bei 5K kein Problem sein.
Finde es gut, dass keine Grafik gezeigt wird, die später im Spiel so nicht erreicht wird.
Von daher, schöner wird es bestimmt noch, ist ja noch Alpha.

vielleicht solltest du dir video nicht auf deinem bernstein-monitor mit 320x200 pixeln ansehen. :B
 
4k ,5k, 10k....Scheint ja mittlerweile wie bei den Handy´s zu sein das es niemanden mehr interessiert was es sonst noch zu bieten gibt, Hauptsache dort steht ein bestimmtes Zeichen oder wert auf der Packung.
 
Zurück