• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CS:GO: Kann während des Steam Summer Sales nicht verschenkt werden

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu CS:GO: Kann während des Steam Summer Sales nicht verschenkt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CS:GO: Kann während des Steam Summer Sales nicht verschenkt werden
 
Schön das die Leute nun etwas mitdenken, auch wenn es nach all den Jahren fast egal ist.
 
Erst ist es alle zwei Wochen im Angebot, das Spiel wird mit smurfs überschwemmt. Jetzt ist es auch zu spät..
 
Natürlich ist das nur damit die Reseller keine Keys mehr horten können, die Ausrede von Valve glaubt doch eh keiner :-D
 
Habs schon ne weile gespielt, aber es ist was wie ein Counter Duty... Source macht mehr Fun.
 
Natürlich ist das nur damit die Reseller keine Keys mehr horten können, die Ausrede von Valve glaubt doch eh keiner :-D
Genau so ist es, typisch Valve/Steam verlogen wie eh und je.
Und was ist so schlimm daran bei einem Steam Geschenk ein Zeitlimit einzubauen. Also wenn man etwas verschenken will kann man das auch gleich machen und muss nicht irgendwas horten. Würde jeder kapieren und auch verstehen, nur Valve ist zu blöde für so etwas. Da Lügen sie lieber die Leute an.
 
Schade, ich wollte es meiner Psychotherapeutin schenken. :B
 
Zurück