• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heroes of the Storm: Spieler pöbelt - Blizzard stellt ihn bloß

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes of the Storm: Spieler pöbelt - Blizzard stellt ihn bloß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heroes of the Storm: Spieler pöbelt - Blizzard stellt ihn bloß
 
Ich probier es auch mal:

Ich würde ja gerne meine (Nahrung) zum Thema (essen) , aber ohne zu (kochen) was genau im (Kochbuch) geschrieben wurde, wäre das (ungesund).
 
Ich probier es auch mal:

Ich würde ja gerne meine (Nahrung) zum Thema (essen) , aber ohne zu (kochen) was genau im (Kochbuch) geschrieben wurde, wäre das (ungesund).

Schauen wir Mal.

Frettchen, inhalieren, frittieren, Sparbuch und in den Berg rasen.
 
Sehr schön, jetzt bräuchten wir noch 10 davon und wir sind die Woche bestens beschäftigt, selbst wenn es keine News geben würde. :B
 
Ein Chat sollte wie ein privates Telefongespräch betrachtet werden, sodaß Aufzeichnung und insbesondere Veröffentlichung je nach Rechtslage verschiedenartig verboten sein bzw. belangt werden könnten. Das ist ein wesentlicher Unterschied zu einem Forenposting oder Blogeintrag usw. wo man ja weiß daß das zunächst prinzipiell stehen bleibt.

Chat-Äußerungen hingegen sollten gesehen und behandelt werden wie "akustisch" quasi in den Wind gesprochene Worte, die schnell verklingen wie ein Furz in einer leeren Bahnhofshalle...
 
Ein Chat sollte wie ein privates Telefongespräch betrachtet werden, sodaß Aufzeichnung und insbesondere Veröffentlichung je nach Rechtslage verschiedenartig verboten sein bzw. belangt werden könnten. Das ist ein wesentlicher Unterschied zu einem Forenposting oder Blogeintrag usw. wo man ja weiß daß das zunächst prinzipiell stehen bleibt.

Chat-Äußerungen hingegen sollten gesehen und behandelt werden wie "akustisch" quasi in den Wind gesprochene Worte, die schnell verklingen wie ein Furz in einer leeren Bahnhofshalle...

Ich bin mir sicher in den jeweiligen AGB zu den Spielen gibt es entsprechende Klauseln. Dazu kommt, so sehr man ein solch professionelles Verhalten auch schätzen könnte, in der Realität bringt es leider nichts. Da haben Beispiele wie Dieses eine bessere Wirkung auf Communities.
 
US Forum, da sind die Regeln doch eh anders. :-D

Hab sowas in den EU noch ned gesehen. Im deutschen WoW Forum gabs doch mal nen Beitrag, da hat der blaue um Erlaubins gefragt ob er das posten darf.
 
Zurück