• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: 1.000 Todeskrallen vs. zehn Liberty Prime-Roboter

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: 10.000 Todeskrallen vs. zehn Liberty Prime-Roboter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: 10.000 Todeskrallen vs. zehn Liberty Prime-Roboter
 
Das sind aber "nur" 1.000 Deathclaws, habe sie eigenhändig gezählt. ;)
 
Vor allem sind es träge Todeskrallen, denen es offensichtlich völlig egal ist, dass ihre Brüder und Schwestern gerade abgeschlachtet werden. Sie drehen den kämpfenden Todeskrallen demonstrativ den Rücken zu. :-D
 
Es gibt ein Youtube Video wo ein Liberty Prime gegen 1.000 Todeskrallen kämpfen. Wer gewinnt? Natürlich der Liberty Prime. Wer es sich einmal anschauen möchte hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=u1pXKQMiGFM
 
Zurück