• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 Neo: Angeblich noch dieses Jahr im Verkauf

Habe die Gerüchte auch vernommen, noch glaube ich nicht dran das in der One S ein UHD Laufwerk drin ist.
Wäre aber natürlich eine Überlegung wert.

Das ist kein Gerücht ... das ist die offizielle Aussage von Phil Spencer.
 
Link?

Weil, nirgends habe ich bisher eine Aussage von ihm dazu gefunden.
 
SOFORT! SIR! :finger:

Xbox boss Phil Spencer: the big interview • Eurogamer.net

Weil, nirgends habe ich bisher eine Aussage von ihm dazu gefunden.
Bereits in einem anderen Thread hab ich den Link und die Passage verlinkt ... scheinbar haste das überlesen. :finger:

Then we looked at what was happening, and we said there were some opportunities for us to do a little more. With upgrading the HDMI technology in the box, we're able to support 4K video streaming. So we said, okay, if we're going to support 4K video streaming, let's also put a UHD Blu-ray drive in there for 4K disc, so you can watch video in 4K. Just because where we were in technology, we saw that and we said, okay, let's make that possible.

 
Sogar noch dieses Jahr im Verkauf? Wundert mich, dass sie auf der E3 so gar nichts gezeigt haben.
 
Naja... Sie testen noch zwei Varianten einmal für $399 und das andere mal $499.
Wenn sie die noch dieses Jahr herausbringen wollen, müssen die Specs aber langsam mal fest sein und sie muss Produziert werden.

Wenn sie die Apple-Variante durchziehen, liegen dann zwischen Bekanntgabe und Release 1-2 Wochen. Wir erinnern uns doch noch, wie das beim PS4 launch war.
 
400 EUR für die Neo ? Halte ich für ziemlich gewagt (vom Preis zu niedrig wenn man vernünftige VR-Hardware im Preis betrachtet. Oder will Sony es wieder wie früher machen und drauflegen ?
 
Zurück