• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mario & Sonic: Rio 2016 im Test - Wii U-Spaß zu Olympia

BenKegel

NPC
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Sonic: Rio 2016 im Test - Wii U-Spaß zu Olympia gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario & Sonic: Rio 2016 im Test - Wii U-Spaß zu Olympia
 
Wow. Muss mich verklickt haben. Wie bin ich den auf wiiugames.de gelandet?
Bin ich nicht? Ah, dann war es eine Ausnahme für ein besonders herrausragendes Spiel? Auch nicht? Egal.
Was wurde denn gestern auf PCGames getestet? Aha, Tokyo Mirage Sessions #FE. Ach, auch für die WiiU. Tja...
Und Vorgestern? Mighty No. 9 für die PS4...
Ich merke schon, ich bin falsch hier...
 
Wow. Muss mich verklickt haben. Wie bin ich den auf wiiugames.de gelandet?
Bin ich nicht? Ah, dann war es eine Ausnahme für ein besonders herrausragendes Spiel? Auch nicht? Egal.
Was wurde denn gestern auf PCGames getestet? Aha, Tokyo Mirage Sessions #FE. Ach, auch für die WiiU. Tja...
Und Vorgestern? Mighty No. 9 für die PS4...
Ich merke schon, ich bin falsch hier...


Nicht falsch, sondern offenbar neu. Dummerweise sagt mir dein Profil du wärest angeblich seit 13 Jahren hier registriert.
Du scheinst ein Weilchen gebraucht zu haben mitzubekommen dass die pcgames offenbar schon längere Zeit in wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu sein scheint (nicht ungewöhnlich für Printmedien) und sich versucht breiter aufzustellen (und natürlich bisweilen auch Unfug anstellt wie Clickbaitartikel etc.). Das kann kaum wirklich neu für dich sein, es sei denn du willst unbedingt so tun als ob und dann lass ich dich das auch einfach mal tun. Man soll sie ja nicht konfrontieren und so.
 
Zurück