• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Schauplätze - Was erwartet uns in Arabien?

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Schauplätze - Was erwartet uns in Arabien? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Schauplätze - Was erwartet uns in Arabien?
 
Was erwartet uns wohl in Arabien?
Sand, Sand und noch mehr Sand ... .

Ähem, liest keiner die Artikel korrektur:
- Englische Schiffe ,
- bekam in der britischen Führung immer mehr Befürworter -zumal man wenige Monate nach Gallipoli eine weitere Auseinandersetzung in Irak gegen das Osmanische Reich verlor,

- Obwohl es zum Beispiel mit dem Spanischen Erbfolgekrieg (1701-1714) bereits Jahrhunderte zuvor einen Konflikt in der Weltgeschichte gegeben hat, der neben den großen Schlachten in Europa durch die militärischen Auseinandersetzungen in den damaligen Kolonien einen globalen Charakter bekam, handelt es sich beim Ersten Weltkrieg doch um den ersten, der zurecht als ein Weltkrieg in die Geschichtsbücher eingegangen ist --Brrrrrr--,

- Auch fast hundert Jahre nach dem die,

- einer grünen Mondlandschaft , --hä? --,

- Obwohl auch deutsche Militärberater den osmanischen Generälen zur Seite standen, ist der Erste Weltkrieg und seine Schlachtfelder im Nahen Osten und in der Türkei hierzulande in Vergessenheit geraten.

Viele können nicht mal ihren Nachnamen bei Nachnahmen schreiben.

- Vielen dürfte aber der Film Lawrence von Arabien (mit Peter O'Toole in der Hauptrolle) noch ein Begriff sein. --Nö--.

- Insgesamt verloren beide Seiten über 350.000 Soldaten, davon rund 200.000 als Verwundete. -- Tja, verwundet = verloren. --

- Der Grund: Englische Schiffe --Ja, die Großmacht England--,

- Neben den eventuell zu hoch gesteckten Zielen spielte vor allem der Kriegsbeitritt Bulgariens im Oktober 1915 eine Rolle, als die Entente sich rund einen Monat später für eine Evakuierung entschied.
-- Wer mir die Mächte der Entente ohne nachzusehen aufsagt, kriegt ein Eis! --,

- Die Einsicht aber, dass man gegen die Mittelmächte durch konventionelle, großangelegte Schlachten nicht ankam, bekam in der britischen Führung immer mehr Befürworter, -- die EInsicht bekam Befürworter --,

- bietet der Arabische Unabhängigkeitskampf ,

- zumal der Gute sich ,
...
wird fortgesetzt.
 
Hinsichtlich "Vergessenheit" kann man in unseren Breiten den Gebirgskrieg sicher nicht mit dem osmanisch-arabischen gleichsetzen. Letzteren in die Releaseversion zu nehmen, aber Franzosen und Russen wegzulassen, leuchtet mir nicht ein. Ein Game "an sich" sollte stets ein abgerundetes Produkt sein, zu dem eventuell DLCs als interessante Erweiterungen erscheinen können oder auch nicht. Hier jedoch habe ich den Eindruck daß ein halbes Spiel zum Vollpreis veröffentlich wird. See you later complete edition, in 2018...
 
Zurück