• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Youtuber wegen Glitch-Guides dauerhaft gesperrt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Youtuber wegen Glitch-Guides dauerhaft gesperrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Youtuber wegen Glitch-Guides dauerhaft gesperrt
 
Die Entwickler sind meist selber Schuld, wenn sie nicht das Spiel wirklich fertig machen können. Wie viele interessieren sich, dass das Spiel schnell auf dem Markt kommen muss, wenn es noch in Entwicklung ist?
 
Also meine Gedanke ist auch eher, er kann nur das zeigen, wass sie nicht sauber programmiert haben und nicht fixen. Andererseits verstehe ich bei Multiplayer, dass sowas den Spielspaß für alle anderen stören kann.

Aber warum man einen Youtube Kanal sperren kann weil jemand Programmierfehler darin zeigt finde ich fraglich. Ich kenne jetzt die Bedingungen nicht gut genug, aber gegen welche Regel verstößt er damit? Oder gehts es letztendlich auf das Uhrbeherrecht der Publisher zurück, die eigentlich Videos der Spiele nur dulden aber im Prinzip wird Urheberrecht verletzt?
 
Hoffentlich werden auch die deutschen Youtuber endlich mal bestraft für die Glitchanleitungen die zerstören das Gameplay und die Balance zwischen den Spieler so dass manche Leute Durch Modder und Glitchen Mehr Geld als möglich besitzen und sich daher alles kaufen und die anderen Nerven können
 
Sehe ich das richtig, er wurde nur auf Youtube gesperrt, aber nicht bei GTA?
 
Vom Großen zum Kleinen: Whistleblower müssen sich irgendwo verstecken, weil sie sonst eingeknastet werden, weil sie Sachen wissen, die "das Volk" nicht wissen soll.
Und er hat Glitches gesammelt und veröffentlich und wird dafür gebanned.
Is ja leichter als das zu fixen.
 
Da ich es eh nie Online spiele, und die Server bald dicht sind, ist es doch eh für die Katz.
 
Da ich es eh nie Online spiele, und die Server bald dicht sind, ist es doch eh für die Katz.

Bald ...

*facepalm*

Ansonsten glaube ich bei den Kommentaren das einige nicht wirklich Ahnung von Spieleentwicklung haben wenn ihr euch einbildet das es sowas wie Bugfreie Spiele gibt
 
Bald ...

*facepalm*

Ansonsten glaube ich bei den Kommentaren das einige nicht wirklich Ahnung von Spieleentwicklung haben wenn ihr euch einbildet das es sowas wie Bugfreie Spiele gibt

WTF was hat das mit meinem Kommentar am Hut. Ich habe nichts über Bugs geschrieben. Bist du besoffen?
 
WTF was hat das mit meinem Kommentar am Hut. Ich habe nichts über Bugs geschrieben. Bist du besoffen?

eher du %)

Bald nicht Bug
(und das ist eh Blödsinn, die GTA Online Server werden noch lange laufen, so beliebt wie das Spiel ist)
 
Also ich find Bugs und Glitches in Spielen oftmals sehr unterhaltsam :-D

Die selber zu reproduzieren ist mir dann aber meistens zu doof sodass ich mit den Kram auf YouTube mal Rein ziehe. Deshalb einen YouTube Kanal zu sperren finde ich echt frech.

Ich muss aber auch sagen das ich den Kanal selbst nicht kenne und wenn dort jemand zum schummeln aufgerufen hat und Leute animiert im Online Modus zu besch***en, dann ist so ein Denkzettel doch iwie angebracht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück