• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brexit und die Folgen für britische Spiele-Entwickler

Naja besser als wie du im Kindergarten sitzen geblieben, ist es auf jeden Fall.

Uh, doch so schlagfertig, wow.

Ich möchte mich entschuldigen und korrigiere meine ursprüngliche Aussage, eindeutig 4. Klasse mit (selbstgemaltem) Diplom. :top:
 
Uh, doch so schlagfertig, wow.

Ich möchte mich entschuldigen und korrigiere meine ursprüngliche Aussage, eindeutig 4. Klasse mit (selbstgemaltem) Diplom. :top:

Ich spiegel ab und zu die Leute in der Umgebung. Und simuliere das Niveau, dass sich die Gegenseite wohler fühlt. Und bist du jetzt fertig. Denn ich habe genug zu dem Müll hier geschrieben.
 
Und bist du jetzt fertig. Denn ich habe genug zu dem Müll hier geschrieben.

Oh, ich fürchte, ich habe eben erst angefangen. =)

Falls Dir aber die Lust an einer "niveauvollen" Diskussion vergangen sein sollte, werde ich Dich natürlich nicht aufhalten, wenn Du uns denn verlassen möchtest. Gute Reise, möge der Aluhut immer bequem sitzen und der rechte Arm nach zuviel in-die-Höhe-strecken nicht zu sehr schmerzen, oder was man sich sonst so in Deinen Kreisen so wünscht.

Du darfst Dich hier aber natürlich jederzeit wieder beteiligen, gerne auch mit einem eigenen, spannenden Thema, z. B. "Darf ich meine Reichsflugscheibe individuell bemalen, oder muss es immer braun sein?"
 
Oh, ich fürchte, ich habe eben erst angefangen. =)

Falls Dir aber die Lust an einer "niveauvollen" Diskussion vergangen sein sollte, werde ich Dich natürlich nicht aufhalten, wenn Du uns denn verlassen möchtest. Gute Reise, möge der Aluhut immer bequem sitzen und der rechte Arm nach zuviel in-die-Höhe-strecken nicht zu sehr schmerzen, oder was man sich sonst so in Deinen Kreisen so wünscht.

Du darfst Dich hier aber natürlich jederzeit wieder beteiligen, gerne auch mit einem eigenen, spannenden Thema, z. B. "Darf ich meine Reichsflugscheibe individuell bemalen, oder muss es immer braun sein?"


Bei dir eher zu bunt. Gibts da nicht son Sprichwort du treibst es zu bunt. Aber wie gesagt, lass dich nicht aufhalten ich tus ja auch nicht. Gut Nacht träum weiter. Und mit dir einige Schlafschafe auch. :-D :-D :-D Sorry ab und zu find ich das ganze lustig.
 
Na ja .. sieht man ja oft, was rauskommt.

In nem Großteil der Foren, die ich so kenne, sind politische, religiöse, etc. Themen tabu - finde ich persönlich auch ganz gut.
Andererseits treiben sich in genau diesen Foren aber auch genug Leute rum, bei denen das die einzige Gelegenheit zu sein scheint, überhaupt mal was von Politik mitzubekommen ...
 
Ist halt ein schmaler Grat teilweise.
Kann ein niveauvolle Diskussion sein, kann aber auch schnell ausarten.
 
Ich denke es ist schwer bei solchen meinungsbasierten Diskussionen.
Aber ist ja nicht so, dass das Niveau hier tiefer wäre, als sagen wir mal auf SPON.

Find ich eigentlich recht beachtenswert, welche Diskussionskultur hier herrscht.
Klar wirds mal ein wenig "laut".
Aber das darfs auch ab und zu.
 
... man fragt sich wie die Menschheit ohne EU überhaupt in der Gegenwart ankommen konnte.
 
... man fragt sich wie die Menschheit ohne EU überhaupt in der Gegenwart ankommen konnte.
Die "Menschheit" ist doch noch gar nicht in der Gegenwart angekommen. Das merkt man doch immer an den, "Wie kann man sowas noch von sich geben, schließlich schreiben wir [insert current year]"-Kommentaren. :B
Da jeder Poster seine eigenen Grenzen als Standard für [current year] definiert ob nun politisch, gesellschaftlich, ökologisch, kulturell, religiös oder was auch immer. Wobei die Einen meinen man habe gefälligst alles in [insert current year] zu akzeptieren oder nur noch bestimmtes bzw. kommt die eine und dieselbe Weltanschauung von Gruppe X ist sie akzeptabel und von Gruppe Y ein "Unding" ;) Von daher sollte man den ganzen Käse nie zu ernst nehmen und jeder Menge fiesen Humor überschütten, auch wenn viele [its the current year]-Menschen und Traditionalisten darauf negativ reagieren :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl noch zu müde :
Was soll der Satz bedeuten?

"EU" ist in diesem Beispiel der Code für ein Zeitreiseraumschiff. Es reiste immer wieder zurück in die Zeit um den Menschen so nette Kleinigkeiten wie Feuer und Rad mitzubringen. Das und ab und an was vom Burger King.
 
"EU" ist in diesem Beispiel der Code für ein Zeitreiseraumschiff. Es reiste immer wieder zurück in die Zeit um den Menschen so nette Kleinigkeiten wie Feuer und Rad mitzubringen. Das und ab und an was vom Burger King.
... und ich dachte, das steht für "Expanded Universe" ... :|
 
hab das mal schnell korrigiert. nix zu danken, ich helfe gern. :top:
das wörtchen "hier" könnte man auch noch getrost weglassen.

Du wirst auch einer der ersten sein, der wieder das Gegenteil schreibt, wenn wieder ein anderer Wind weht. Jaja das kennen wir auch von unseren Politikern, du würdest gut zu ihnen passen.
 
Du wirst auch einer der ersten sein, der wieder das Gegenteil schreibt, wenn wieder ein anderer Wind weht. Jaja das kennen wir auch von unseren Politikern, du würdest gut zu ihnen passen.

was auch immer du mir damit sagen möchtest. :-D
 
Du wirst auch einer der ersten sein, der wieder das Gegenteil schreibt, wenn wieder ein anderer Wind weht. Jaja das kennen wir auch von unseren Politikern, du würdest gut zu ihnen passen.

Ich habe langsam den Verdacht hier hat einer schon ganz früh seine politische Richtung erkannt. Ich will ja keinesfalls den linksfaschistischen Gutmensch machen, aber "Mein Kampf" bildet halt auch irgendwie, nämlich Meinung. :B
Im übrigen bin ich gerne ein guter Mensch, also danke für etwaige Komplimente.
 
Zurück