• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 17: Zum ersten Mal mit japanischer Liga - J1 League

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 17: Zum ersten Mal mit japanischer Liga - J1 League gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 17: Zum ersten Mal mit japanischer Liga - J1 League
 
Mir wärs lieber, wenn die japanische Nationalmannschaft mal ihren Weg ins Spiel finden würde...
Ist eine der wenigen bekannten Mannschaften , die in FIFA stets durch Abwesenheit glänzen - naja, dann müssen es wohl wieder Fan-Mods richten...
 
Na klar, Japanische Liga kommt aber 3. Liga immer noch nicht! Nichts gegen die J-League, aber trotzdem traurig sowas!!!
 
Mir wärs lieber, wenn die japanische Nationalmannschaft mal ihren Weg ins Spiel finden würde...
Ist eine der wenigen bekannten Mannschaften , die in FIFA stets durch Abwesenheit glänzen - naja, dann müssen es wohl wieder Fan-Mods richten...

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, dass da Konamit für PES die Rechte hat am japanischen Nationalteam.
 
Schon kurios. Und in PES ist sie nicht, obwohl von einem japanischen Hersteller :-D Da gibts das glaub ich nur in Winning Eleven (der japanischen Pro Evo Version).
 
Na klar, Japanische Liga kommt aber 3. Liga immer noch nicht! Nichts gegen die J-League, aber trotzdem traurig sowas!!!

Glaube die dritte Liga kam noch nicht weil die Rechte noch mal mit dem DFB neu verhandelt werden müssen, das abkommen für die Bundesliga besteht soweit ich weiß zwischen EA und der DFL. Wenn man jetzt die 3. Liga im Spiel haben will muss man sich halt noch mal mit dem DFB auseinander setzten.
Und ich denke mal das sich die japanische Liga aus Marketing gründen für EA mehr lohnt als die 3. Liga. Wobei es natürlich trotzdem schön wäre diese mal im Spiel zu haben.
 
Zurück