• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Inafune über Mighty No. 9: "Nicht perfekt, aber besser als nichts!"

Oje, und trotzdem so verbockt? Das ist wirklich kaum zu entschuldigen. Da ging es jemals wohl eher ums Geld verdienen als darum, ein wirklich gutes Spiel zu machen. Solche Projekte bringen Crowdfunding ernsthaft in Miskredit, echt zum Kotzen. :S
 
Oje, und trotzdem so verbockt? Das ist wirklich kaum zu entschuldigen. Da ging es jemals wohl eher ums Geld verdienen als darum, ein wirklich gutes Spiel zu machen.

Die Unreal Engine war wohl sogar ein Hauptproblem, da sie auf halben Wege merkten dass einige Features gar nicht unterstützt werden und auch nicht mehr von Epic gepflegt werden (ist wohl nicht die aktuelle Unreal Engine) und sie haben
versucht dann selber die Engine zu erweitern und es flog ihnen dann wohl ziemlich um die Ohren.

Wenn man die ersten Screenshots anschaut von damals und die Doku auf Youtube, dann sieht der frühe Prototyp BESSER aus als das, was jetzt rausgekommen ist.. ich glaube nicht, dass die groß "Geld gescheffelt" haben, die haben schlicht das Geld
aufgrund von Fehlentscheidungen und Missmanagement "verbrannt".

Grundregel: Vermute nie Betrug wo nicht auch einfach Missmanagement der Grund sein kann. ;)
 
Grundregel: Vermute nie Betrug wo nicht auch einfach Missmanagement der Grund sein kann. ;)
Naja, das hängt aber auch mit der Kommunikation der Entwickler zusammen. Wenn man ehrlich ist, dann mag das ja ok sein. Aber bei dem Spiel hier ist in der Entwicklung sehr viel passiert, was nicht gerade für ein gesunde Kommunikation spricht...
 
Wer Bock auf Mega Man hat und dem das hier zu schlecht ist, der sollte sich einfach die Mega Man Legacy Collection holen: Mega Man Legacy Collection / ロックマン クラシックス コレクション on Steam

Ja, toll...so hab ich MegaMan in den 90ern schon zig Mal gespielt. Wer will das denn heute noch? Klar auf nem KlassikNES ist das mal geil, aber doch nicht aufm PC :B :$
Traurig das der Entwickler selbst eingesteht wie "Scheixe" es eigentlich ist un es dennoch released.
 
eine brauchbare alternative scheint auch 20xx zu sein.
ist zwar noch early access aber wohl jetzt schon deutlich besser als mighty (was wohl auch keine kunst ist).
Save 25% on 20XX on Steam
 
Zurück