• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - SP-Modus in verstecktem Menü entdeckt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - SP-Modus in verstecktem Menü entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - SP-Modus in verstecktem Menü entdeckt
 
Die DLC's sollten sie lieber umsonst rausbringen.... dann hätte ich was davon :P
 
Da war wahrscheinlich mal einer geplant und das sind die Reste davon.
 
Da war wahrscheinlich mal einer geplant und das sind die Reste davon.

war es auch, wurde ja bekannt dass der gekippt wurde um den Filmrelease zu schaffen und naja mal ehrlich, das ist jetzt echt nicht schwer irgendwo nen Menü Punkt anzulegen
 
"Instant Action Mode zur Auswahl stehen. Dort könnten dann zumindest Walker Assault und Fighter Squadron auch solo und offline spielbar sein."

Und was soll das bringen? Zum Üben ja ganz nett, aber sonst? Wenn da "Singleplayer Kampagne" stehen würde...
 
Und was soll das bringen? Zum Üben ja ganz nett, aber sonst?

wenn man online kein Spiel findet oder es zu lange dauert oder wenn die Server mal offline sind und man trotzdem die normalen Modi spielen möchte

da auch Update-Karten (die Endor -"Feuer"karte und Hoth Nacht-Karte) dabei sind und das Cloud-Car aus dem Bespin-Content am Rand zu sehen sind, sind das in der Form sicherlich keine Überreste.

Hinzufügen muss man auch, dass der Leaker hier schon sein Vertrauen bewiesen hat, denn dieser hat auch die Bacta-Bombe und eine Ionen-Waffe geleakt, die dann bei Outerrim kamen (vor deren Ankündigung natürlich, sonst wäre es ja keiner gewesen)
 
Das war wohl Fake und zudem hatte Battlefront nie wirklich eine Story und Singelplayer das war im Prinzip einfach nur das Onlinespiel mit CutSzenen aus den Filmen und das auch nur weil damals noch nicht alle Online gespielt haben bei anderen Spielen wie Gta V wird gejammert wenn das nächste Gta keinen Online Modus habe sei es kein Gta und blabla und hier genau das Gegenteil Hauptsache man kann sich beschweren und jammern
 
Zurück