• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Second Assault-DLC nach Xbox auch auf PC und PS4 gratis

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Second Assault-DLC nach Xbox auch auf PC und PS4 gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Second Assault-DLC nach Xbox auch auf PC und PS4 gratis
 
Ich versuche den DLC Inhalt zu meinem Hauptspiel hinzuzufügen, nur scheint es so, als wenn Origin nicht erkennt, dass ich das Hauptspiel BF4 bereits besitze. Ich kriege eine Nachrich ala "Der DLC Inhalt erscheint in ihrer Bibliothek, wenn sie das Hauptspiel besitzen", obwohl man BF4 dort schon sieht :/
 
DLC downloaden

Ich versuche den DLC Inhalt zu meinem Hauptspiel hinzuzufügen, nur scheint es so, als wenn Origin nicht erkennt, dass ich das Hauptspiel BF4 bereits besitze. Ich kriege eine Nachrich ala "Der DLC Inhalt erscheint in ihrer Bibliothek, wenn sie das Hauptspiel besitzen", obwohl man BF4 dort schon sieht :/

War bei mir auch bei jedem kostenlosen DLC so.
Aber es gibt eine Lösung:
Geh zu deiner Bibliothek, wähle BF4 aus, klicke dann auf "Battlefield 4".
Somit gelangst du zur Infoseite.
Hier werden erfolge usw. angezeigt.
Wenn du nach unten scrollst siehst du eine Liste aller DLC's.
Bei "Second Aussault" sollte kostenlos oder neu da stehen. Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr. ;)
Drauf klicken und laden :-D
 
wieso sollten sie nicht? Der richtige Nachfolger (BF1) ist ja noch nicht erschienen. Und Hardline ist ja eher umstritten, soweit ich weiß.
Naja, der Release liegt schon etwas zurück und es kamen in der Zwischenzeit jede Menge anderer Spiele raus, u.a. auch Battlefront.
 
Stell dir vor Scholdarr - es gibt auch noch Leute, die CoD 1 spielen .. und wieviele Spiele sind seit dem rausgekommen?
Tut doch nichts zur Sache, ob 1, 10, 100 oder 1000 Spiele rauskommen nach nem bestimmten Titel - solange die Leute Spaß daran haben, werden eben auch "alte" Spiele gespielt.
 
Zurück