• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2016: Die Grafikbomben der Messe - mit God of War, Battlefield 1, Kingdom Come und mehr

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2016: Die Grafikbomben der Messe - mit God of War, Battlefield 1, Kingdom Come und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2016: Die Grafikbomben der Messe - mit God of War, Battlefield 1, Kingdom Come und mehr
 
Ich bin etwas enttäuscht, dass kein RDR2 enthüllt wurde auf der diesjährigen E3. Ich hatte sogar stark mit erstem Material gerechnet. Zweite Enttäuschung war das Wildlands-Gameplay-Material. Das sah (natürlich) grafisch wieder wesentlich schlechter aus, als in den Trailern. Aber was mich wirklich gestört hat, waren die schlechten Animationen und die Tatsache, dass es wieder auf ein belangloses Gameplay ohne großes taktisches Vorgehen hinauslaufen wird. Da wird auch die restliche Entwicklungszeit nichtsmehr dran ändern können.
 
Zurück