• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jack Reacher 2: Erster actionreicher Trailer zur Fortsetzung mit Tom Cruise

MatthiasBrueckle

Anfänger/in
Mitglied seit
31.03.2016
Beiträge
52
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Jack Reacher 2: Erster actionreicher Trailer zur Fortsetzung mit Tom Cruise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jack Reacher 2: Erster actionreicher Trailer zur Fortsetzung mit Tom Cruise
 
Sehr geil. Guck ja kaum noch klassische Action Filme aber Teil 1 war schon sehr nett gemacht mit dem Finale auf der Baustelle. Ich mag auch Robert Duvall. Der böse Russe war halt wieder klischeehaft aber das fiel gar nicht so ins Gewicht.
 
Finde Tom als Schauspieler sehr gut . Hat selten schlechte Filme gemacht . Teil 1. fand ich geil .
 
Zurück