• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead or Alive Xtreme 3: Kein Europa-Release wegen Sexismus-Vorwüfen?

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive Xtreme 3: Kein Europa-Release wegen Sexismus-Vorwüfen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive Xtreme 3: Kein Europa-Release wegen Sexismus-Vorwüfen?
 
Die haben einfach keine Lust auf die ganzen Diskussionen, das kann ich auch irgendwie verstehen.
 
wem sowas nicht gefällt solls net kaufen oders maul darüber zereissen solln halt tetris spieln gehn die affen
 
Ich verstehe nicht ganz was der Blödsinn soll. Ich werde mich doch als Entwickler nicht wegen sowas Geld durch die Lappen gehen lassen. Wenn ich keine Lust auf eine Sexismusdebatte habe, dann führe ich sie einfach nicht - sprich ich reagiere einfach nicht auf derartige Vorwürfe von egal welcher Seite.
 
Es ist doch "sexistisch" soetwas nicht zu veröffentlichen!
Gut gebaute männliche Charaktere werden doch auch nicht kritisiert.
 
schade, daß ich nicht dort wohne. Die haben ein gesünderes Verständnis und nicht so ein verklemmtes wie wir, wahrscheinlich aus der USA, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, importiert.

Aber Leute mit der Motorsäge zu zerstückeln oder Menschen umzufahren, das ist in in Europa. Verrückte Welt in der wir leben.
 
Die haben einfach keine Lust auf die ganzen Diskussionen, das kann ich auch irgendwie verstehen.
Dann sollen sie sie halt nicht führen, wo ist das Problem? Maximal eine "Take it or leave it" Nachricht raushauen und dann Ende der Kommunikation.
 
schade, daß ich nicht dort wohne. Die haben ein gesünderes Verständnis und nicht so ein verklemmtes wie wir, wahrscheinlich aus der USA, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, importiert.

du meinst das land, in dem primäre geschlechtsorgane in pornos nur verpixelt dargestellt werden?
 
Warum darf Overwatch dann verkauft werden?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
@ 6:05

:P
 
Zurück