• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Contraption-DLC und Beta-Patch 1.5.4 veröffentlicht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Contraption-DLC und Beta-Patch 1.5.4 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Contraption-DLC und Beta-Patch 1.5.4 veröffentlicht
 
Und ich hatte noch nicht mal Lust den Far Harbor DLC durchzuspielen weil mich diese doofe Simulation so langweilt..............
 
Also ich finds einfach Klasse was die da immer wieder bringen... nach ca. 160 Stunden Hauptspiel kann ich mich jetzt Far Harbour und meiner Siedlung widmen und die beste Stadt aller Zeiten bauen :)

Finde es immer gut wenn man nicht alles vorgekaut bekommt, sondern Werkzeuge erhält, mit denen man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann.
 
Und ich hatte noch nicht mal Lust den Far Harbor DLC durchzuspielen weil mich diese doofe Simulation so langweilt..............

Welche Simulation meinst Du?

BTT:
Ich habe gerade den "Contraption DLC" für PS4 downloaden können. Insofern ist das "sehr bald" wirklich sehr bald gewesen^^:-D
Kugelbahn, Lagerhaus, Rüstungs-, Waffenständer und Aufzüge hab ich im Baumenü schon gefunden.

Das ist zwar nicht der DLC auf den ich mich riesig gefreut hab, aber als Bestandteil des Seasonpasses wirds halt mitgenommen^^=)
 
Welche Simulation meinst Du?

BTT:
Ich habe gerade den "Contraption DLC" für PS4 downloaden können. Insofern ist das "sehr bald" wirklich sehr bald gewesen^^:-D
Kugelbahn, Lagerhaus, Rüstungs-, Waffenständer und Aufzüge hab ich im Baumenü schon gefunden.

Das ist zwar nicht der DLC auf den ich mich riesig gefreut hab, aber als Bestandteil des Seasonpasses wirds halt mitgenommen^^=)
Steam Community :: MiStEr-SmOoTh :: Screenshots

Diese Simulation meine ich mit den blauen Würfeln. Zum kotzen einfach nur. Ich hatte gehofft bei Far Harbor um den Baumodus drum rum zu kommen weil der mich nicht anspricht. Auch hab ich keine ahnung wie viele Levels diese Simulation beinhaltet. Nach 3 Levels hatte ich keine Lust mehr drauf. Schön auch das man während der Simulation das Spiel nicht abspeichern kann sondern beim nächsten Spielstart wieder diese Simulation von vorne beginnen darf. Hab momentan gar keine Lust mehr Fallout 4 zu starten deswegen......... :$
 
@Smutjesmooth
Eigentlich reicht es schon nur das erste Level zu machen, aber dann kannst du auch nur 1 Ende haben (wenn 3 machst, kannst dann eins von 3 aussuchen). Es gibt insgesamt 4, wobei der letzte lediglich für eine spezielle Ausrüstung da ist und für die Story irrelevant ist.

Und da 3 schon gemacht hast, hast die 3 für die Story eh schon fertig ;)
 
Steam Community :: MiStEr-SmOoTh :: Screenshots

Diese Simulation meine ich mit den blauen Würfeln. Zum kotzen einfach nur. Ich hatte gehofft bei Far Harbor um den Baumodus drum rum zu kommen weil der mich nicht anspricht. Auch hab ich keine ahnung wie viele Levels diese Simulation beinhaltet. Nach 3 Levels hatte ich keine Lust mehr drauf. Schön auch das man während der Simulation das Spiel nicht abspeichern kann sondern beim nächsten Spielstart wieder diese Simulation von vorne beginnen darf. Hab momentan gar keine Lust mehr Fallout 4 zu starten deswegen......... :$

Ach so, die Würfel...ja, beim ersten Mal wars schon ein wenig nervig. (Meiner Meinung nach hats nicht wirklich zu Fallout gepasst...aber das ist nur meine Meinung)
Ich hab lediglich beim Letzten der 5 Level Hilfe von U-Tube gebraucht, alles andere war in ner Viertel Stunde geschafft.
Das 5. Level ist aber auch sehr knifflig, wenn mans ned weiß.
Die Würfel kannst Du ins Baumenü verschieben und so sammeln.....hab ich aber auch erst sehr spät herausgefunden^^

Bei der letzten Simulation wird dir lediglich der Standort der Marine-Rüstungsteile genannt, alles andere ist Story-End-technisch relevant.
 
Ach so, die Würfel...ja, beim ersten Mal wars schon ein wenig nervig. (Meiner Meinung nach hats nicht wirklich zu Fallout gepasst...aber das ist nur meine Meinung)
Ich hab lediglich beim Letzten der 5 Level Hilfe von U-Tube gebraucht, alles andere war in ner Viertel Stunde geschafft.
Das 5. Level ist aber auch sehr knifflig, wenn mans ned weiß.
Die Würfel kannst Du ins Baumenü verschieben und so sammeln.....hab ich aber auch erst sehr spät herausgefunden^^

Bei der letzten Simulation wird dir lediglich der Standort der Marine-Rüstungsteile genannt, alles andere ist Story-End-technisch relevant.
Ich fand es nicht zu schwierig sondern hatte dann im dritten Level einfach kein Bock mehr drauf und hab das Spiel beendet. ziwschenspeichern war ja ausgegraut im Menu. Als ich F4 vor paar tagen wieder gestartet hatte hätte ich diese simulation erneut von anfang an spielen müssen. Dadurch hab ich das Spiel sofort wieder beendet und deinstalliert.......Bin durch mit Fallout 4. immerhin hab ich nun wieder etwas Platz auf meiner Games SSD. :-D
 
Zurück