• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2016: Neue Konsolen, viel Exklusivität - Fazit zur Microsoft-PK

Nun ja, du musst dir ja die PC Version nicht kaufen ... ;)

Ich will das Spiel aber spielen ohne mir dazu eine Xbox One anzuschaffen.

Aber meinst du nicht, dass es auch die CE Versionen, natürlich nur mit digitalen Goodies, auch zu erwerben geben wird?

Wie meinst du das?
Die CE wird es nur für die Xbox One-Version geben, weil Microsoft keine Retail-PC-Spiele vertreibt.
 
[...]Wie meinst du das?
Die CE wird es nur für die Xbox One-Version geben, weil Microsoft keine Retail-PC-Spiele vertreibt.
Ich kenne den Umfang der CE nicht ... einfach weil mich das Spiel nicht interessiert.

Ich meinte nur allgemein, dass man ja häufig CE auch rein digital erwerben kann. Wo also die zusätzlichen Beigaben in digitaler Form beiliegen und das kann selbst MS im Store vertreiben.

Wenn sie wollen würden.
 
Ich kenne den Umfang der CE nicht ... einfach weil mich das Spiel nicht interessiert.

Ich meinte nur allgemein, dass man ja häufig CE auch rein digital erwerben kann. Wo also die zusätzlichen Beigaben in digitaler Form beiliegen und das kann selbst MS im Store vertreiben.

Wenn sie wollen würden.

In der CE ist eine sehr schicke Statue drin und um die geht es mir.
 
Vllt. veröffentlicht MS ja die 3D Druckpläne für einen 3D Drucker? Sowas habt ihr doch sicherlich in der Redaktion, oder? :O

:finger:

Ja sowas ist natürlich schade und auch das MS Xbox Anywhere nur bei Onlinekäufen "mitliefert". Sie hätten ja wenigstens den One Spielern weiterhin die Retail lassen können, aber wahrscheinlich hatten sie Angst, dass der Code dann für ein paar EUR verkauft wird.
 
Die Statue kannst du bestimmt später auch auf Ebay kaufen. ;)
 
Zurück