• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin: Großer Sale mit vielen Top-Titeln gestartet

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin: Großer Sale mit vielen Top-Titeln gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Origin: Großer Sale mit vielen Top-Titeln gestartet
 
Die Origin-Sales können mit denen von Steam nicht mithalten. - Interessanter sind - manchmal - die "Auf's Haus"-Geschenke. So etwa in jedem dritten, vierten Fall finde ich diese ziemlich gut! Dazwischen sind halt oft Museumsstücke für Nostalgiker :)
 
Die Origin-Sales können mit denen von Steam nicht mithalten. - Interessanter sind - manchmal - die "Auf's Haus"-Geschenke. So etwa in jedem dritten, vierten Fall finde ich diese ziemlich gut! Dazwischen sind halt oft Museumsstücke für Nostalgiker :)
Ach so ein DragonAge kann man sich schon geben
[emoji6]
 
Dragon Age Inquisition ohne DLCs bekommt man schon bei vielen anderen Händlern für 10€.
Die Game of the Year Edition könnte sich für 19,99 statt 39,99 € vielleicht eher lohnen.
 
Kann man die GotY von Dragon Age auch kaufen, wenn man die Deluxe schon hat?
So kommt man nämlich günstiger weg, als sich die 3 DLC für je 10 Euro zu kaufen.
 
Gute Angebote aber ich kauf nichts mehr von EA. ;D Da sind mir selbst 5€ zu schade.
 
Kann man die GotY von Dragon Age auch kaufen, wenn man die Deluxe schon hat?
So kommt man nämlich günstiger weg, als sich die 3 DLC für je 10 Euro zu kaufen.



Ja, kann man, hab ich im letzten Sale vor ein paar Wochen auch so gemacht.
Du hast dann zwar DA:I zweimal in deiner Bibliothek aber das macht ja nix, kannst ja eines "verstecken".
 
So viele Sales... Aber der auf den ich mich freue startet erst nächste Woche. ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Da wart ihr aber diesmal rasend schnell. Die Aktion läuft schon seit 1 Woche ;)
 
Die Origin-Sales können mit denen von Steam nicht mithalten.
Wenn du die Masse, also die Quantität meinst hast du Recht. Ansonsten haben auch die Steam Sales in Zeiten von Keyshops schon lange ausgedient, außer man steht auf 08/15 Titel und Indie Krempel (ok, kann auch mal ne Perle drunter sein). Top Titel günstig zu bekommen ist nämlich woanders, aber schon lange nicht mehr bei Steam.
 
Lasst doch Shadow die "Sales-News" verfassen und gut ist.

Sehe ich auch so.
Also so nach 1 Tag mal hinterherhinken ist ja noch normal und ok. Aber 1 Woche ist mehr als erbärmlich. Komischerweise sieht das bei Steam Sales immer anders aus, zahlen die mehr.:-D
 
Zurück