• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Das bringt der Bezahl-DLC "Untergrund" & erster Trailer zu "Überleben"

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Das bringt der Bezahl-DLC "Untergrund" & erster Trailer zu "Überleben" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Das bringt der Bezahl-DLC "Untergrund" & erster Trailer zu "Überleben"
 
Neuer Modus Heldenhaft? Ich hoffe bloß sie führen nicht schon wieder neues Gearscore ein :/.
 
Naja die Grinding-Schraube muß sich ja weiter nach oben drehen. Es macht ja keinen Sinn weiter aufzurüsten wenn man schon beim Maximum ist. :-D
 
Zur Zeit gibt es kein grund warum ich mir das Addon holen sollte . Es fehlt noch zu viel im Spiel , vernünftiges Gruppe suche tool für Dailys/Weeklys der Chat wird voll gespammt mit Cinafarmer usw.
Und jetzt noch ein Schwierigkeits Grad Höher ^^ . Hab noch nicht mal alls gelegenheits Gamer die beiden Raids durchgespielt :( . Und auf Underground hab ich auch kein Bock , fand es immer schön Outdoor zu kämfpen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezahl DLC?
Die sind einfach nich ganz sauber oder?
für so ein sch... verbugtes Game soll man noch mehr Geld bezahlen auch wenn man Seasonpass hat ?
Was sind das nur für gestörte Geldgeile Typen .
Die sollen mal zurück aufn Boden kommen .
 
The Division: Das bringt der Bezahl-DLC "Untergrund" & erster Trailer zu "Überleben"

Von nix eine Ahnung aber blöd herumlabern. Wenn Du die Artikel zum Thema auch mal lesen würdest, wüßtest Du seit Release von The Division daß das zum Seasonpaß gehört... Aber Nicht-Seasonpaßinhaber können das auch einzeln kaufen.
 
Schade, dass scheinbar alle DLCs auf Gruppen zugeschnitten sind. Als Einzelspieler bleibe ich da wohl außen vor. Naja, dann kaufe ich mir eben kein DLC und lege The Division endgültig zu den Akten. ;)
 
Bezahl DLC?
Die sind einfach nich ganz sauber oder?
für so ein sch... verbugtes Game soll man noch mehr Geld bezahlen auch wenn man Seasonpass hat ?
Was sind das nur für gestörte Geldgeile Typen .
Die sollen mal zurück aufn Boden kommen .

Immer dieses gehate auf das Spiel. Wenn ihr es nicht mögt, dann lasst es halt. Gibt´s schon mehr für uns. Echt mal.
Niemand zwingt euch News dazu zu lesen und niemand zwingt euch irgendwelche DLC´s zu kaufen - davon abgesehen, dass du das mit Seasonpass nicht müsstest. :B
Wenn es was Konstruktives beizutragen gibt, bitte sehr - aber so, find ich das einfach nur voll daneben.
 
Ja Sorry wenn du das ständige Abgezokke dieser Firmen gut findest dann ist das ja ok , du kaufst sicher auch Autos oder Fernseher die nicht funktionieren und schaust dann Testbild weils halt gut so is wenn irgendwer verbugtes defektes nicht richtig fertiggestelltes verkauft , und dann noch was verkaufen will obwohl das Anfangsprodukt nichtmal richtig fertig ist. Kann man sich ruhig gefallen lassen alles.
 
Schade, dass scheinbar alle DLCs auf Gruppen zugeschnitten sind. Als Einzelspieler bleibe ich da wohl außen vor. Naja, dann kaufe ich mir eben kein DLC und lege The Division endgültig zu den Akten. ;)

Naund dann kost halt für Seasonpassbesitzer nichts,dann is eben nur für Normalversionbesitzer ne Frechheit das man für so verbugtes dauergehacktes Game noch Geld ausgeben soll darf kann wie auch immer .
Aber für euch is das scheinbar alles ok was Ubisoft etc mit euch machen. WACHT AUF
 
Naund dann kost halt für Seasonpassbesitzer nichts,dann is eben nur für Normalversionbesitzer ne Frechheit das man für so verbugtes dauergehacktes Game noch Geld ausgeben soll darf kann wie auch immer .
Aber für euch is das scheinbar alles ok was Ubisoft etc mit euch machen. WACHT AUF
Was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe? :B

Ich hatte übrigens gut 40 Stunden viel Spaß mit dem Spiel und hab so gut wie gar keinen Bug bemerkt. Die DZ hat mich allerdings auch nur ganz am Rande interessiert. ;)
 
Was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe? :B

Ich hatte übrigens gut 40 Stunden viel Spaß mit dem Spiel und hab so gut wie gar keinen Bug bemerkt. Die DZ hat mich allerdings auch nur ganz am Rande interessiert. ;)

sorry in der Zeile verrutscht war für michaelG gedacht
 
Was ändert das an der Tatsache, daß ich bisher 100h Spaß hatte? Klar ist TD nicht perfekt. Trotzdem verdient es nicht so einen Verriß.
 
Zurück