• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony auf der E3 2016: Live-Stream zur Pressekonferenz hier anschauen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony auf der E3 2016: Live-Stream zur Pressekonferenz hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony auf der E3 2016: Live-Stream zur Pressekonferenz hier anschauen
 
Sehr kurzweilig. Wenig gelaber, viel Spiel. Vor allem einiges auf das ich gespannt bin.

Unerwartet das sie nix zur PS4 Neo gesagt haben, aber ansonsten eine wirklich gute Show.
 
Clevere Strategie. Aber wie gesagt die Neo hole ich mir vorerst nicht. Dazu habe ich zu wenige PS4-Titel die mich interessieren und für die die Neo interessant wäre.
 
So wie die PK aufgebaut war, war es nie vorgesehen dort irgendwas über Hardware zu sagen.
Das war ja ein reines Spielefeuerwerk ohne Unterbrechungen.
Es wurde kaum gelabert, sondern ein Spiel nach dem anderen abgefeiert.
Eine großartige Show.
 
Unglaublich, was die an spannenden Titeln rausgeschmissen haben. Da freue ich mich auf die PS4NEO, da ich so die Exklusivtitel in besserer Optik genießen kann.
 
Dazu habe ich zu wenige PS4-Titel die mich interessieren und für die die Neo interessant wäre.

Sieht bei mir ähnlich aus. Ich habe zwar wieder eine PS4, aber weiß einfach nicht, was ich spielen soll. Bloodborne ist mir zu einfach schwer (werde wohl langsam alt :-D) und das Gefarme geht mir auf die Nerven. Da hat mir Lords of the Fallen besser gefallen. Until Dawn kannte ich schon von einem Freund. Uncharted 4 werde ich mal versuchen, aber das war es dann bei mir auch schon für 2016. Mit diesem Laserobodino ARK kann ich auch nichts anfangen, Detroit sieht allerdings sehr interessant aus. Das könnte ein Hit werden.
 
Ich mags ja kaum sagen, aber mich hat vor allem CoD positiv überrascht. Das sah im Gameplay Trailer besser aus als der derzeitige Zustand von Star Citizen. :P

Der Rest war nicht so dolle, nichts wirklich Interessantes dabei, schon gar nichts für dieses Jahr. Und was der Kojima Nonsense sollte, wird wohl nur Kojima wissen... :B
 
Ich mags ja kaum sagen, aber mich hat vor allem CoD positiv überrascht. Das sah im Gameplay Trailer besser aus als der derzeitige Zustand von Star Citizen. :P

War bei mir auch so.
Könnte bei mir wirklich wiedermal ein CoD werden, welches ich mir hole (in nem Sale, versteht sich).

Der Seitenhieb auf SC... also bitte!!!

;)
 
Ich mags ja kaum sagen, aber mich hat vor allem CoD positiv überrascht. Das sah im Gameplay Trailer besser aus als der derzeitige Zustand von Star Citizen. :P

Ich hab bis zum Schriftzug am Ende gar nicht geschnallt, dass das Call of Duty sein soll.
Irgendwie kein gutes Zeichen, wenn man eine Marke nicht mehr am Gameplay-Material erkennen kann.
 
Ich hab bis zum Schriftzug am Ende gar nicht geschnallt, dass das Call of Duty sein soll.
Irgendwie kein gutes Zeichen, wenn man eine Marke nicht mehr am Gameplay-Material erkennen kann.
Mir gings ganz genauso. Ich dachte, das wäre ein komplett neues Spiel. Aber ich sehe das eher positiv als negativ, weil mich das Gezeigte einfach beeindruckt hat. Und hat man CoD nicht immer vorgeworfen, dass es immer dasselbe wäre? ;)
 
Ich hab bis zum Schriftzug am Ende gar nicht geschnallt, dass das Call of Duty sein soll.
Irgendwie kein gutes Zeichen, wenn man eine Marke nicht mehr am Gameplay-Material erkennen kann.

Hast du die Vorgänger denn gespielt? Man hat beim Betreten der Brücke schon gemerkt, dass das CoD ist.

Mir hat es gefallen, die Raumkämpfe sind toll insziniert und und Kämpfe in der Schwerelosigkeit haben in Ghosts schon richtig Spaß gemacht.
 
Mir gings ganz genauso. Ich dachte, das wäre ein komplett neues Spiel. Aber ich sehe das eher positiv als negativ, weil mich das Gezeigte einfach beeindruckt hat. Und hat man CoD nicht immer vorgeworfen, dass es immer dasselbe wäre? ;)

CoD war für mich ein SP-Game.
Und das erste Modern Warfare hatte mich damals gefesselt von der Story und Inszenierung her.
Danach hat mich kein Teil mehr angesprochen, weil ich die Szenarien irgendwie langweilig fand.
Der Teil hier spricht mich aber wieder sehr an.

Ob man den jetzt CoD taufen musste, sei mal dahingestellt.
Hätten Infinity gesagt: "Neinnein, wir machen kein COD mehr, sondern eine neue Serie" und die "Future Wars" getauft
und wären mit dem gezeigten aufgetretten hätten alle gesagt:
"warum nennen sie es nicht gleich CoD?"
 
Ich hab bis zum Schriftzug am Ende gar nicht geschnallt, dass das Call of Duty sein soll.
Irgendwie kein gutes Zeichen, wenn man eine Marke nicht mehr am Gameplay-Material erkennen kann.

Wobei das doch bei CoD immer wieder kritisiert wird, das es alles gleich aussieht. Mir hat das gezeigte aber auch gefallen und sollte die PC Version mal nicht versaut werden, dann überlege ich mir echt, es mir zu holen. Dank Overwatch bin ich derzeit wieder auf den Geschmack bei Shootern gekommen ;)

Die PS4 bekommt echt bald was zu tun, das freut mich auch - Destiny hab ich kaum gespielt, weil ich zu scheiße am Gamepad bin für Shooter ^^ Aber Horizon schaut toll aus, God of War auch. Days Gone ist halt nen Zombie Game, aber schaute schon gut aus. Detroit muss man abwarten, aber wenn das Spiel in der Qualität genug Spielzeit bietet - her damit.

Gibt insgesamt aber einige Spiele auf die man sich freuen kann - nun muss MS nur noch ihren W10 Store auf die Reihe bekommen, dann kann man sich auch dort auf ein paar feine Games freuen :)
 
Zurück