• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 und Hardline für 5 Euro - Neues EA-Angebot

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 und Hardline für 5 Euro - Neues EA-Angebot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 und Hardline für 5 Euro - Neues EA-Angebot
 
Man kriegt auch beide Spiele für 4€ im Monat über Origin Access... ;)
 
Man kriegt auch beide Spiele für 4€ im Monat über Origin Access... ;)
Dann zahlt man aber jeden Monat 4 €. Für 5 € ohne weitere Kosten spielen klingt auf längere Zeit preislich attraktiver. Und ja ich weiß das man für die 4 € im Monat noch mehr Spiele spielen kann. Was ist aber mit jemand der sich nur für BF4 zum Beispiel interessiert ? :)
 
Dann zahlt man aber jeden Monat 4 €. Für 5 € ohne weitere Kosten spielen klingt auf längere Zeit preislich attraktiver. Und ja ich weiß das man für die 4 € im Monat noch mehr Spiele spielen kann. Was ist aber mit jemand der sich nur für BF4 zum Beispiel interessiert ? :)
Klar, auf längere Sicht schon. Aber wer einfach den SP zocken will oder mal den MP ausprobieren will für ein paar Tage oder, der kriegt bei Origin Access das bessere Angebot. Ich bezweifle nämlich, dass jemand erst jetzt in Battlefield 4 oder Hardline einsteigt, wenn man das dann monatelang zocken will. Die echten Fans der Serie haben die Spiele ja schon lange. Und nicht vergessen, Origin Access kann man monatlich kündigen. ;)
 
Zurück