• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War, Resident Evil 7, Days Gone: Alle Highlights von Sonys E3-PK

Interessant, wie hier kritisiert wird, die PS sei keine Familienkonsole .. Sony hat das nie propagiert bzw. war es nie Ziel von Sony eine Familienkonsole zu liefern.
Bitte dafür dann doch eher bei Nintendo umsehen, die auch eine Konsole für die ganze Familie bieten wollen.
Ich sagte, dass ich das SCHADE finde und dass es imo ein wirtschaftliches Versäumnis ist. Klar gibt es die WiiU, aber die hat auch das kleinste Spieleangebot und viele Multiplattformspiele laufen darauf auch nicht. D.h. dass man sich als Famlienvater vielleicht zwei Konsolen oder mehr zulegen muss, um alle glücklich zu machen. Ich finde das dämlich.

Und soziale Komponente?
MP / Coop? Gibts doch ..
Und es gibt auch mehr als genug Spiele, die nicht wirklich in die Sparte der "Hardcore Actionspieler" fallen.
Lesen bildet. Ich sprach explizit von sozialem Erlebnis IN EINEM RAUM. Das hat mit MP/Coop erst mal gar nichts am Hut...

Wäre ungefähr so, als würde ich mich beschweren, dass Sportwagenhersteller XY keine Familienkarosse herstellt.
Es gibt dutzende Autohersteller, die sich unterschiedlich positionieren. Es gibt aber nur drei Konsolen.

Außerdem weiß ich nicht, was dein Problem damit ist, dass andere etwas kritisieren oder schlicht schade finden. Du musst ja nicht zustimmen. Du kannst auch einfach sagen, dass dir das persönlich schnuppe ist. Aber diese kategorische Abwehr von jeglichem Anflug von Kritik ist einfach kontraproduktiv und dämlich.
 
Zurück