• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War 4 wird ein Reboot - E3-Trailer und Infos zu Neuerungen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 4 wird ein Reboot - E3-Trailer und Infos zu Neuerungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 4 wird ein Reboot - E3-Trailer und Infos zu Neuerungen
 
Hm, sieht sehr stimmig aus. Aber die Perspektive gefällt mir gar nicht. Gerade die feste semi isometrische Sicht hat mir in GoW immer besser gefallen als in Platinum Spielen, weil man immer sehen konnte, was um einen rum passiert.
 
Hm, sieht sehr stimmig aus. Aber die Perspektive gefällt mir gar nicht. Gerade die feste semi isometrische Sicht hat mir in GoW immer besser gefallen als in Platinum Spielen, weil man immer sehen konnte, was um einen rum passiert.

Sieht bi jetzt einfach nach einem TombRaider-Verschnitt aus.
Ich mag das neue TR ja. Aber so verliert GOW irgendwie seine Einzigartigkeit.

Aber ich lasse mich gerne überraschen
:)
 
Hört sich Storymäßig irgendwie absolut gar nicht nach einem Reboot, sondern nach einer Fortsetzung an...
 
Sieht bi jetzt einfach nach einem TombRaider-Verschnitt aus.
Ich mag das neue TR ja. Aber so verliert GOW irgendwie seine Einzigartigkeit.

Aber ich lasse mich gerne überraschen
:)
Puh..und ich dachte schon, nur mir geht es so.
Also die Grafik im Video ist ja erste Sahne und alles...aber wie GoW sah es zu keinem Zeitpunkt aus. Eher wie ein SpinOff...
 
Diese exklusiv für PS4 scheiße geht mir so auf Zeiger . Da gibt es mal Spiele die sehr gut finde als Pc Spieler und dann gibt es das Spiel nicht für Pc . Tja dann wollen die halt nicht mehr Geld verdienen . Eigentlich ist es nicht sonderlich schwer Ps4 Titel auf Pc zu schreiben wie Damals noch zu Ps 3 Zeiten . Das Animiert mich eine Ps4 zu kaufen gleich Null vor Frust gutes Marketing muss schon sagen .
 
Klar lässt sich die ähnlichkeit mit TR nicht wegdiskutieren , aber trotzdem hat mich dieser Trailer emotional mehr berührt als die letzten 30 die ich mir heuer schon angesehen habe.Shit hab keine PS4...
 
Zurück