• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2: Release, Trailer, Schauplatz, Open World - Alle Infos

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Release, Trailer, Schauplatz, Open World - Alle Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Release, Trailer, Schauplatz, Open World - Alle Infos
 
Macht doch alles einen guten Eindruck. Scheint so als hätte man Detailverbesserung am Gameplay betrieben.
Fragt sich für mich nur mit was oder auch wie die Spielwelt abseits der Hauptmission gefüllt wird. Sind es wieder dutzende sich wiederholende Standardaufgaben, lass ich die gerne wieder links liegen. :-D
 
Macht doch alles einen guten Eindruck. Scheint so als hätte man Detailverbesserung am Gameplay betrieben.
Fragt sich für mich nur mit was oder auch wie die Spielwelt abseits der Hauptmission gefüllt wird. Sind es wieder dutzende sich wiederholende Standardaufgaben, lass ich die gerne wieder links liegen. :-D
Man kann schon davon ausgehen, dass es abseits der Hauptstory wieder die typischen Standartaufträge gibt. So viel spaß ich mit größeren Titeln von Ubisoft auch hatte, es ist halt immer das selbe Schema. Und finanziell macht es sich ja bezahlt. Warum also was ändern?

Was mich interessiert, ist das Hacken und ob das Spiel technisch besser/ausgereifter rüber kommt, als der Vorgänger.
 
Schon wieder X Editionen und keine hat alles. :( Hole mir wahrscheinlich trotzdem die Dedsec-Edition. Halt Spiel- und Sammeltrieb. :)
 
Man kann schon davon ausgehen, dass es abseits der Hauptstory wieder die typischen Standartaufträge gibt. So viel spaß ich mit größeren Titeln von Ubisoft auch hatte, es ist halt immer das selbe Schema. Und finanziell macht es sich ja bezahlt. Warum also was ändern?

Ich verstehe dass viele damit ihren Spaß haben, dennoch ein klein wenig innovativer könnte man doch an sowas rangehen.
Anstatt die ganzen Aufträge/Sammelgegenstände einfach nur auf der Karte zu verteilen, könnte man diese doch in kleineren Nebenaufträgen zusammenfassen, wo man Konvoi-, Fixerauftrag und ein paar Sammelaufgaben in eins mit ner kleineren Geschichte verbindet und diese dann mit den anderen Aufträgen, die es im Spiel noch gab, variiert.
Man wusste einfach immer bei z.b. Konvoi- und Fixerauftrag was einen erwartet. War ein für ein paar mal auch spaßig bis man merkte, dass es immer nach dem selben Schema ablief.
 
Die Versprechungen kommen mir doch sehr bekannt vor. Ich glaub das erst, wenn sie es diesmal auch umsetzen. cTos nochmal zu verwenden, nach den Desastern in Teil 1? Die haben auch nix gelernt :P

Edit: Und der Trailer Song geht mir jetzt schon auf den Zeiger ^^
Edit 2: "We keep the depth (talking about driving system) and making it more accessible" Hat der Teil 1 gespielt? Tiefe bei den Autos? Ohjeohej PR Blabla.
 
Hoffen legen sie sich auch mal ne Fahrphysik aus diesem Jahrtausend zu. Autos zu fahren hat mir in Watch Dogs Null Komma Null Spaß gemacht, einer der Gründe, warum ich den ersten Teil noch immer nicht durchgespielt habe.
 
Also die Trailer machen auf jeden Fall bei mir Stimmung aufs Spiel:-D:-D:-D
 
Teil 1. fand ich ganz ok . Bloß mag es halt nicht wenn man voll Equipt hat ist das Spiel fast vorbei.
Außerdem kommt dieses Jahr BF1 und Wildlands ;)
 
Wenn ich diese aufpolierten "Ingame" Trailer sehe wird mir schon wieder ganz anders...
 
Die Fahrezugsteuerung war so mies und die skillmöglichkeiten einfach too much bei Teil 1 das ich es ganricht zuende gespielt habe. Ich bin lieber herungeflaufen was sehr zeitintensiv war und dabei habe ich den spielspaß an dem Spiel verloren. Ich warte seit heute vergeblich auf ein Patch das wenigstens die Fahrzeugsteuerung vernünftig herstellt. das war ein absolute graus und ich spiel seit Jahrzehnten Open World Spiele, Simualtionen etc.pp.
 
Zurück