• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Künftig Perma-Ban nach erstmaligem Vergehen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Künftig Perma-Ban nach erstmaligem Vergehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Künftig Perma-Ban nach erstmaligem Vergehen
 
Das rettet das Spiel auch nicht mehr. Das Endcontent ist einfach nen Witz, Balancing = 0, einige Glitches noch immer da...

Anfangs war es ganz cool, aber wenn man die Max Level hat und nur noch mit Equipment überhäuft wird, macht das kein Spass.
 
Warte doch mal ab. Die eigentlichen Seasonpaßinhalte kommen ja auch noch. Außerdem kann das Levelcap angehoben werden.

Daß die Drops nicht optimal sind ist mir auch schon aufgefallen. Aber bei mir droppten bislang nur irgendwelche Leistungsmods. Muß aber TD mal nach dem neuen Patch spielen. Mal sehen wie es da aussieht.
 
Klar. Warum nicht ? Nur weil einige hier das Spiel ständig schlecht reden ist es das noch lange nicht. Zwar bei weitem nicht perfekt, aber imho mit Potential. Und es sollte die Chance bewahrt werden, daß Ubisoft/Massive die Fehler zum Start ausmerzen kann und darf.
 
einige? auf Steam haben 90% der User das Spiel im letzten Monat alleine als "äußerst negativ" bewertet ^^ und die Chance wenigstens die groben Fehler zu fixen hatte sie mehr als oft genug. Aber selbst das haben sie nicht gemacht. Mir hat das Spiel auch nur bis LVL30 Spass gemacht. Danach ist sowieso nur noch immer die selben INIs farmen angesagt. Den Dark Zone Bereich brauch man gar nicht betreten.
 
Und es sollte die Chance bewahrt werden, daß Ubisoft/Massive die Fehler zum Start ausmerzen kann und darf.
Das Spiel ist seit 3 Monaten draußen, und du redest noch vom Start?

Und zum Thema Seasonpass, wenn ich sowas sehe, kaufe ich mir doch kein Seasonpass. Und wer sich das Teil schon vor Release geholt hat und es nun bereut ist selber schuld...immer diese Hypes um Games, die am Ende alles andere als gut sind.

Ich bin manchmal echt am Zweifeln, ob dir ihr eigenes Spiel überhaupt jemals aktiv gespielt haben. Was da teilweise für Balancing-Probleme sind und die einfach das alte ausmerzen indem man ein neues schafft ist bemerkenswert. Die Übergriffe sind ebenfalls ein Witz. Der 2te Übergriff ist doch am ende nix anderes als der Erste, einfach unendlich Gegner und am Ende ein Boss, nur das der 2te viel leichter ist als der erste. Vorher groß ankündigen, dass was tolles für Endgamed kommt und dass das Team es selbst noch nicht geschafft hat, und dann kommt so eine Spielerei bei raus, also mal ehrlich.

Da sind keine Herausforderungen, es läuft immer gleich ab, keine Zufälle, keine Vielfältigkeit, wenig Komplex...man macht immer das selbe. Und so ganz nebenbei, wofür eigentlich? Für schlechte Items, die man in der DZ im Bruchteil der Zeit bekommen kann, selbst Solo? Nee Danke, für mich hat sich das Game erledigt. Bis die das alles im Griff haben, spielt es keiner mehr und die bringen Teil 2 raus. :B
 
Bei Steam ?

1. Wieviele Haterkommentare sind oft dabei ?
2. Wieviele Leute kaufen ein Uplay-Spiel über Steam ?

Das hat imho (leider) keinerlei Aussagekraft mehr. Weil viele Rezensenten leider nicht ansatzweise in der Lage sind, bei der Wertung einigermaßen objektiv zu bleiben sondern ins extreme abdriftet. Zudem erlaubt Steam auch nur eine Wertung von Top oder Flop ohne Zwischentöne, was eben so großer riesiger Blödsinn ist.

Was ich bei Steam teilweise an Rezensionen gesehen habe, läßt mich echt am gesunden Menschenverstand zweifeln. Da treffen sich sowohl Fanboys wie Hater und sehr oft mit unqualifizierten und unsubstantiierten Beiträgen. Das gilt für positive wie negative Bewertungen. Sorry, aber das nehme ich schon lange nicht mehr Ernst.

Das erinnert mich an diverse Amazon-Bewertungen wo jemand die DVD-Rezension zur Bluray schreibt. Oder Leute bewerten ohne das Original zu kennen (NAM-Dienst in Vietnam z.B.) Da wird über den angeblichen "Original"-Soundtrack schwadroniert, obwohl die DVD-Fassung nur den Titelsong aus dem Original behalten hat und der Rest wurde wie bei der geänderten TV-Fassung durch das asiatische Gedudel ersetzt. Ein himmelweiter Unterschied zu Amerson Lake&Palmer, Rolling Stones und Jimi Hendrix um mal ein paar originale aus dem Soundtrack zu erwähnen. Oder jemand schwadroniert über Terminator 1 ohne zu wissen, daß die uncut-Fassung mittlerweile vom Index ist und die aktuellen DVD- und Bluraypressungen uncut sind.

Daß The Divison Probleme gemacht hat und teilweise noch macht ist unbestritten. Aber imho reißt die Immersion sehr viel heraus. Und beim besten Willen: Die Spieldauer bis zum max. Level bietet mehr als andere Spiele. Ich habe z.B. bis zum SP-Endgame rund 65 h gespielt. Das bietet kaum ein anderes Vollpreisspiel. Und man sollte ein SP mit Koop nicht ständig mit einem MMO mit Abomodell vergleichen. Das ist Bullshit, sorry.

Und was einige verlangen ist teilweise auch unrealistisch. Ich empfinde TD als atmosphärisch und einem Setting mit viel Potential. Und ich gebe Massive noch Zeit diverse Dinge auszubügeln.

Daß das Spiel zu früh releast worden ist (vermutlich auf Druck von Ubisoft) ist mir auch klar. Aber ich habe den Kauf bislang nicht bereut. Klar gänge einiges besser aber ich hatte bislang rund 100 h Spielspaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ist seit 3 Monaten draußen, und du redest noch vom Start?

Und zum Thema Seasonpass, wenn ich sowas sehe, kaufe ich mir doch kein Seasonpass. Und wer sich das Teil schon vor Release geholt hat und es nun bereut ist selber schuld...immer diese Hypes um Games, die am Ende alles andere als gut sind.

Ich bin manchmal echt am Zweifeln, ob dir ihr eigenes Spiel überhaupt jemals aktiv gespielt haben. Was da teilweise für Balancing-Probleme sind und die einfach das alte ausmerzen indem man ein neues schafft ist bemerkenswert. Die Übergriffe sind ebenfalls ein Witz. Der 2te Übergriff ist doch am ende nix anderes als der Erste, einfach unendlich Gegner und am Ende ein Boss, nur das der 2te viel leichter ist als der erste. Vorher groß ankündigen, dass was tolles für Endgamed kommt und dass das Team es selbst noch nicht geschafft hat, und dann kommt so eine Spielerei bei raus, also mal ehrlich.

Da sind keine Herausforderungen, es läuft immer gleich ab, keine Zufälle, keine Vielfältigkeit, wenig Komplex...man macht immer das selbe. Und so ganz nebenbei, wofür eigentlich? Für schlechte Items, die man in der DZ im Bruchteil der Zeit bekommen kann, selbst Solo? Nee Danke, für mich hat sich das Game erledigt. Bis die das alles im Griff haben, spielt es keiner mehr und die bringen Teil 2 raus. :B

Mit 3 Monate kann ich dir nicht zustimmen das Game gibts seit ner Ewigkeit. Wurde nur nicht veröffentlicht weil sonst hätten die Lastgen Konsolen keine Chance gehabt mit dem PC mitzuhalten. Außerdem wurde es dann noch in der Zeit absolut verstümmelt, weil die Hardware der Aktuellen Konsolen auch nicht grad der Renner ist.
 
Der Drops ist gelutscht. Die Maßnahmen sind viel zu spät eingeleitet worden.

Wer einmal bescheisst hat keine zweite Chance verdient - also warum nicht gleich Permaban?

-.-'
Naja wie gesagt....

Game Over.
 
Der Drops ist gelutscht. Die Maßnahmen sind viel zu spät eingeleitet worden.

Wer einmal bescheisst hat keine zweite Chance verdient - also warum nicht gleich Permaban?

-.-'
Naja wie gesagt....

Game Over.

Weil die Cheatkontrollmechanismen erst jetzt so gut sind, daß man nicht jemanden ausversehen bannen kann ? Aber ich gebe Dir in der Hinsicht Recht, daß man die Cheatkontrollmechanismen sträflichst vernachlässigt hat. Ist aber ein typisches Ubisoftproblem.

Aber in anderen Spielen funktioniert das auch (noch?) nicht. Z.B. Rankinglisten von Mirrors Edge Catalyst.
 
Zurück