• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt neu: PC-Games-PC mit Geforce GTX 960 und Windows 10 [Anzeige]

pcgh_Daniel_W

Hardware-Redaktion
Mitglied seit
08.07.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jetzt neu: PC-Games-PC mit Geforce GTX 960 und Windows 10 [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jetzt neu: PC-Games-PC mit Geforce GTX 960 und Windows 10 [Anzeige]
 

Aber ihr vergesst wohl ganz eindeutig , die Arbeitszeit, Steuern , Fahrtkosten ,Versandkosten , Anwaltskosten als Beispiel,der Händlerbund 1 Jahres Abbo ( Schutz oder Hilfe vor Abmahnungen etc. ) Laut Verpackungsverordnung sollte man sich am Rückhol-System z.b. der Landbell AG beteiligen und viele andere kleine dinge , die man als gewerbebetreibender in Deutschland bezahlen MUSS oder bezahlen sollte !
Mfg
 
grafikkarte der gehobenen mittelklasse (mit nur 2 gb vram), nur 8 gb ram, für heutige verhältnisse winzige ssd. ein 45-euro-gehäuse - und dafür knapp 1.000 euro?

bisschen merkwürdig auch, dass nicht mal gesagt wird, um welche komponenten es sich genau handelt. zum motherboard steht gleich gar nix da.
das erwarte ich vielleicht von mediamarkt und co. aber doch nicht von pcgh + alternate. asche auf mein haupt, falls ich was übersehen haben sollte.
aber auf den ersten und auch zweiten blick finde ich nix dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meiste Geld steckt im Service (= Komplett-Zusammenbau)... :B ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Alternate ist nur Werbepartner beide dürfen den nahmen vom anderen nutzen ;) Er ist ein Preisleistungstipp wie es im Artikel steht und im Artikel wenn man runterscrollt steht auch das verbaute Mainboard und der Rest in der Vergleichstabelle

Windows 10 OEM Lizenz 100€
Verkabelung und Einbau der Hardware 150 €
Also bleibt für Hardware 750€ übrig
 
Schönes Angebot. Warum Alternate die günstigen PC's nur mit Betriebssystem verkauft, ist leider nicht zu verstehen. Wäre schön, wenn PCGH da auf Alternate einwirken könnte, auch die günstigeren ohne BS anzubieten.
 
Zurück