• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CD Projekt: Gwent: The Witcher Card Game quasi bestätigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt: Gwent: The Witcher Card Game quasi bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CD Projekt: Gwent: The Witcher Card Game quasi bestätigt
 
Würden in meiner Stadt nicht sämmtliche Spielzeuggeschäfte abgerissen werden, würde es das bei uns auch noch geben. Bei uns gibt es nur noch überteuerten Modeschrott und Bonzenviertel. Sollte es sich um ein PC Spiel mit Karten handeln bin ich da eh nicht so begeistert davon.
 
Mhm...schade. Hätte gern ein richtiges Gwent-Set gehabt.
 
Das konnte man sich doch für überschaubares Geld in sehr guter Qualität drucken lassen, vielleicht hat ja noch einer den Link parat.
Mit Verpackung aus handgefertigtem und handverziertem Eichenholz? Also, so richtig edel und pipapo? Glaub ich nicht.


PS: Ja, so ein Ding würde ich mir sofort kaufen. :-D
 
Die Karten gab es doch beim Kauf der beiden Addons auch offiziell von CD Projekt.
 
In den offiziellen Decks sind alle im Spiel vorhandenen Karten drin.
Noch umfangreicher ist nicht möglich, wenn man nicht noch welche dazu erfindet.

Ich bin jetzt nicht mehr auf dem laufendem, aber damals hieß es, die 234 Karten Bastelkarten wären umfangreicher als die 2 Decks (Nilfgaard und nördlichen Königreiche) der Xbox One Version.
 
Ich bin jetzt nicht mehr auf dem laufendem, aber damals hieß es, die 234 Karten Bastelkarten wären umfangreicher als die 2 Decks (Nilfgaard und nördlichen Königreiche) der Xbox One Version.

Es gibt ja inzwischen alle 4 Decks offiziell wie ich sagte mit den beiden Addons.
Die übrigens zusammen aus 308 Karten bestehen.
 
Zurück