• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Director Jay Wilson verlässt Blizzard nach 10 Jahren

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Director Jay Wilson verlässt Blizzard nach 10 Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Director Jay Wilson verlässt Blizzard nach 10 Jahren
 
Jetzt können einige Sachen ja nur noch besser werden.

Der Typ steht für so viele Fehlentscheidungen und Bullshit das er von der Community zum wohl meist gehassten Blizzard Mitarbeiter zählt/e.
Von seinen Hochnäsigen und Arroganten ausdrücken gegenüber ehemaligen jetzt selbstständigen Mitarbeitern wollen wir gar nicht mal reden.
Gut das Blizzard endlich mal die Reißleine gezogen hat.
 
Gut das Blizzard endlich mal die Reißleine gezogen hat.

Das ist jetzt Deine persönliche Interpretation, oder hast du dafür irgend welche Quellen?

Ich bin jetzt über 40 und habe aus eigenem Antrieb schon 3 mal den Beruf komplett gewechselt.
Einfach auch, um mal was anderes zu sehen.
 
Natürlich ist das meine persönliche Meinung.

Ich gehe davon aus, das wie der massenhaft Müll gebaut hat, Blizzard da mal gefeuert hat, was natürlich anders ausgesagt wird. Nach dem Motto, er hat sich bei uns nichts zu Schulden kommen lassen Zeugniss.
Und so ca. 99,99% der Community sieht das auch so. Er war ein, um es mal direkter zu sagen, ein Arschloch das endlich weg ist. Niemand trauert dem eine Träne nach. Basta.
 
Die gehören mit dazu. Aber das so ein Spiel wie D3 massig an Spieler anzieht hat wohl nichts mit diversen Fehlentscheidungen zu tun.
Ist das gleiche wie bei CoD und den Zig Millionen die immer das gleiche bekommen.
Diablo3 hättest du auch verkaufen können mit einer Grafik von 1985, es hätte sich genauso verkauft, oder mit einem Spielprinzip total ohne Item Loot. Egal es war Diablo. Der Name hat da gezählt, und tut es immer noch. Es ist die Community die das alles zusammenhält.
 
Ja schon - aber es gab ja mehr als genug Leute, die nur rumgeheult haben, wie schlecht es doch sei und dennoch bis zum Umfallen gespielt haben.

Ganz ehrlich - egal welchen Namen ein Spiel hat - wenn ich eins kaufe und ich bin dermaßen unzufrieden damit, dann spiele ich es nicht hunderte von Stunden.
Deshalb würde ich auch die ganze Nörgelei um Jay Wilson und Diablo 3 nicht ganz so heiß essen, wie es oft serviert wird.
 
Deshalb würde ich auch die ganze Nörgelei um Jay Wilson und Diablo 3 nicht ganz so heiß essen, wie es oft serviert wird.
Du sprichst es genau an, also wird es auch bei dir nicht vorbeigegangen sein.
Nicht umsonst wurde es so oft Serviert.:-D

Und das ein Spiel so oft gespielt wird wie Diablo 3 oder WoW hat bestimmt nichts mit dem Typen zu tun. Aber das so einiges voll daneben lag hat eben genau mit dem zu tun, er hat es rein gebracht und kein anderer.
 
Du sprichst es genau an, also wird es auch bei dir nicht vorbeigegangen sein.
Nicht umsonst wurde es so oft Serviert.:-D

Und das ein Spiel so oft gespielt wird wie Diablo 3 oder WoW hat bestimmt nichts mit dem Typen zu tun. Aber das so einiges voll daneben lag hat eben genau mit dem zu tun, er hat es rein gebracht und kein anderer.

Ich habe es eigentlich nur zu Release bzw. vor Release mitbekommen ;)
Und dass ein Spiel wie Diablo 3 oft gespielt wird, ist eh klar - nur sind halt viele von den Spielern halt auch die, die Klappe am meisten aufreißen, wie schei*e doch nicht alles sei - nur spielens trotzdem.
Um den Punkt ging es mir eigentlich - also kann es ja gar nicht so schlimm sein, wie viele tun.
 
hat damit nichts zu tun.
Ich selbst bin einer der Diablo 3 liebt und spielt wie ein Wahnsinniger, aber nicht Blind bin und auch hier und da sieht was falsch läuft.
Viele laufen dann weg, ich tue es nicht und spiele gerne weiter. Aber auch wenn man mehrere tausend Stunden damit verbracht hat muss es nicht heißen dass das Spiel über alles erhaben ist.
Das schlimme ist, Blizzard kümmert sich einen Dreck um die User Kritik, jedenfalls in Sachen Diablo 3. Die ziehen ihr Ding durch und gut ist.
Das das Spiel immer noch besser ist als alles was es momentan sonst so gibt ist eine andere Sache, aber deswegen ist es noch lange nicht aller Kritik erhaben.
Es gibt eben keine großes Auswahlmöglichkeiten. Das ist das Dilemma. Es gibt gute Spiele, sehr gute wie Grim Dawn, aber an Diablo 3 reicht es eben nicht ganz ran. Hat auch mit der allgemeinen Community zu tun. Man ist eben Zuhause in der Community. Das hat viel damit zu tun.
 
Zurück