• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Bethesda enthüllt HD-Remaster auf der E3 - Gerücht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Bethesda enthüllt HD-Remaster auf der E3 - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Bethesda enthüllt HD-Remaster auf der E3 - Gerücht
 
Noch ein Game was remastered wird? Und PCGames betitelt das noch als echten Knaller?
Noch besser wuerde es werden, wenn dann dieser sogenannte "HD Remaster" einfach nur die Texturen bekommt, die von anderen als Mod schon laengst zur Verfuegung stehen :-D
Ein neuer Teil waere aufjedenfall wirklich ein echter Knaller und nicht diese Ideenlosen Remaster Versionen.
Bei uralten Kultspielen, die teils gar nicht mehr funktionieren auf aktuellen Rechnern, finde ich ja Remaster Versionen gut, aber nicht bei halbwegs aktuellen Games...
 
Was zur Hölle warum ein remastert skyrim ich hoffe wirklich das das nur ein fake ist und sich bethesda auf den 6 teil konzentriert PC spieler können durch mods schon dafür sorgen das skyrim fast so aussieht wie crysis 3 und wenn die einfach nur modding support für konsolen einrichten reicht das auch schon aus damit man dort skyrim auch in HD spielen kann es währe sinnvoller ein remastert Morrowind zu entwickeln und selbst das währe dumm weil TESrenewal schon skywind entwickelt
 
bitte...von mir aus Modsupport für Konsolen, aber kein HD Remaster pls...denn der Kann über die Inhaltlichen Schwächen nicht hinwegtäuschen :(

Hoffe auch, dass sie sich eher auf TES VI konzentrieren..-.-
 
als ob das dann nicht von nem Externen Studio kommen würde :rolleyes:
Außerdem gibts da ja schon das High Res Texturen Pack
 
Woher wisst ihr das ein Teil 6 kommt? Die Konzentrieren sich doch nur noch auf den Online Blödsinn.
 
Woher wisst ihr das ein Teil 6 kommt? Die Konzentrieren sich doch nur noch auf den Online Blödsinn.

der "Online-Blödsinn" ist von einem ganz anderen Studio als die Singleplayer Elder Scrolls und Fallouts :P
 
ESO wurde von einen anderen Entwickler Team entwickelt nicht von den das die ganzen offline spiele rausgebracht hat
 
der "Online-Blödsinn" ist von einem ganz anderen Studio als die Singleplayer Elder Scrolls und Fallouts :P

ach naja, man kennt ihn ja, wozu sich mit Fakten aufhalten :B
Und nja, daher würde ich eher, wenn man nach dem bisherigen Plan geht eher mal so zur E3 2019 mit rechnen
 
Mir ist irgendwie so, als hätte ich das Spiel bereits in HD gespielt. Aber ein 1080p Release für die aktuelle Konsolengeneration ... warum nicht? Wenn dann noch das PBR aus Fallout 4 dazu kommt, könnte auch der PC grafisch davon profitieren. Aber alle Technikupgrades ändern nichts daran, dass das Questdesign langweilig und das Dungeondesign zu linear ist. All die Begeisterung der ersten Wochen nach Release war recht schnell weg. Kein schlechtes Spiel, aber im Dreierpack Morrowind - Oblivion - Skyrim bin ich inzwischen der Meinung, dass Skyrim der schwächste Titel ist. Ich hoffe wirklich, dass Bethesda im nächsten Elder Scrolls Spiel mal endlich ein paar gute Story-Autoren für's Questdesign anheuert. Lore ist im Ender Scrolls Universum Top, aber im eigentlichen Spielverlauf merkt man nicht viel davon. Und Fallout 4? Toller Survivalshooter, mieses Rollenspiel. Ich hoffe, dass Bethesda nicht den selben Weg für's nächste Elder Scrolls Spiel geht.

So, genug gemeckert :-D (schlimm heute!)
 
Zurück