• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 3: Mech Land Assault DLC angespielt - mechanische Zerstörungsorgie

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Mech Land Assault DLC angespielt - mechanische Zerstörungsorgie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Mech Land Assault DLC angespielt - mechanische Zerstörungsorgie
 
Nichtmal die Pc Version von der Performance patchen aber neue DLCs raushauen. Früher war mir diese Firma sympathischer.......
 
Nichtmal die Pc Version von der Performance patchen aber neue DLCs raushauen. Früher war mir diese Firma sympathischer.......

Ich verstehe ja was du meinst und gebe dir in gewissem Maße recht, aber: Dir ist schon bewusst, dass nicht zwingend die gleichen Leute für Bug Fixes/Patches und neuen Content verantwortlich sind. Das sind i.d.R. unterschiedliche Teams.

Und warum sollten Käufer der Konsolenversionen und PC-Spieler ohne Probleme auf den neuen Content warten sollen? Aus solidarität? Überleg dir mal was du da eigentlich schreibst.
 
Ich verstehe ja was du meinst und gebe dir in gewissem Maße recht, aber: Dir ist schon bewusst, dass nicht zwingend die gleichen Leute für Bug Fixes/Patches und neuen Content verantwortlich sind. Das sind i.d.R. unterschiedliche Teams.

Und warum sollten Käufer der Konsolenversionen und PC-Spieler ohne Probleme auf den neuen Content warten sollen? Aus solidarität? Überleg dir mal was du da eigentlich schreibst.
Die sollten trotzdem lieber alle ihre Kapazitäten erstmal daran setzen das Grundgerüst zu reparieren. Hab Just Cause 3 erst am Wochenende erneut runtergeladen um zu schauen ob es mittlerweile vernünftig läuft. Erstens sind meine Spielstände anscheinend gänzlich aus meiner Steam Cloud verschwunden und auf der anderen Seite lief es immer noch so schlecht wie zum Release im Dezember. Mittlerweile hoffe Ich einfach nur das diese Entwickler vom Markt verschwinden. Würde Ich meinen Gästen nur halbfertiges Essen servieren dann könnten wir wenige Tage später den Laden zu machen. Denk mal darüber nach. ;)
 
Doch noch einen für Just Cause 3 Ich habe gedacht die Avalanche Studios wurden von Disney geschlossen
 
Ich habe gedacht die Avalanche Studios wurden von Disney geschlossen

nein.
das war avalanche software.

ffv-buster schrieb:
Und warum sollten Käufer der Konsolenversionen und PC-Spieler ohne Probleme auf den neuen Content warten sollen? Aus solidarität? Überleg dir mal was du da eigentlich schreibst.

die konsolenversionen leiden ja unter ähnlichen problemen.

es ist schon peinlich; nein, es ist eine glatte frechheit, dass es seit MONATEN keinen patch mehr gibt.
dlcs werde ich mir alleine deshalb auf gar keinen fall kaufen.
 
die konsolenversionen leiden ja unter ähnlichen problemen.

nicht alle ;)

ich glaub ich hab da irgendwie Glück, zumal mir das auch schon bei anderen eigentlichen Buggy-Spielen so ging (z.B. AC: Unity) :-D
 
DLC? Nein danke, das für mich eher mittelmäßige Hauptspiel hat mir eigentlich gereicht. Selten hat mich ein Spiel gegen Ende so angeödet... kaum Abwechslung in den Missionen... teilweise furchtbare Dialoge.. langweilige Story... Fast schon schade um die Zeit. Nochmal sehen die kein Geld von mir.
 
Zurück