• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo: Sport - Kein Offline-Karriere-Modus?

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport - Kein Offline-Karriere-Modus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport - Kein Offline-Karriere-Modus?
 
whaaat nur online -.- dann will ich meine vorbestellung nich mehr ich will ein gran tourismo und kein online racer
 
Rein online ?? Nee danke. Dann ist GT für mich gestorben. Ich zahle sicher nicht für PS-Plus.
 
Ich glaub Polyphony tut sich damit keinen Gefallen. Könnte einen Shitstorm geben.
 
Die nächste Annäherung an den PC.
 
Dynamische Wetterentwicklung während den Rennen wird es auch nicht mehr geben:

https://www.gtplanet.net/gt-sport-will-not-feature-dynamic-time-or-weather/

Und das pisst mich mal so richtig an. :pissed: War ein Killer-Feature in den Langstreckenrennen in GT5.
In GT6 gab es ja dann leider nur noch die "Timewarp-Rennen".

Ich reibe meine Kristallkugel und sage, das liegt an der Virtual Reality Brille. Man beschneidet das Spiel schon im Vorfeld, damit man es für die Brille nicht total kastrieren muss.
 
Ich glaub Polyphony tut sich damit keinen Gefallen. Könnte einen Shitstorm geben.

Immerhin wird wohl angeblich die Anzahl der Fahrzeuge auf der Strecke auf 20 erhöht.
Das ist aber immer noch arg wenig wenn dafür Wetter- und Tag/Nacht-Wechsel geopfert werden.
Bei der Leistung der PS4 müsste mehr möglich sein. Vor allem sieht man bei den bisher gezeigten Trailern gar keine Verbesserungen bei der Grafik.
Da frag ich mich schon wofür die ganzen Hardwareressourcen verbraucht werden. Mir fällt da nur noch VR ein... aber das kann ich mir auch nicht vorstellen dass die PS4 die Grafik von GT6 in VR Auflösung und 60 fps schafft...
Naja, mal abwarten was PD da treibt. Ich befürchte allerdings dass GT Sport nicht das Spiel wird das ich mir wünschen würde. VLN Rennen auf der Nordschleife mit 60+ Fahrzeugen und dynamischem Wetter, das würde ich mir mal für eine Rennsim wünschen...
 
nur weil es keine (offline-) kampagne gibt, heißt das doch nicht, dass es überhaupt keine offline-modi gibt.:haeh:
eigentlich haben sogar die wenigsten rennspiele so was, wenn ich mich nicht täusche.

abgesehen davon, ist das lediglich ein gerücht. nix weiter.
 
abgesehen davon, ist das lediglich ein gerücht. nix weiter.
Eben. Man liest auch nicht die BILD. Solange das nicht vom Publisher selber kommt, warte ich lieber, was am Ende wirklich abgeliefert wird. Meckern kann ich auch dann noch.
Ich muss aber sagen, als ewiglanger Anhänger von Sim-Rennspielen wären mir Onlinemodi auch ein Graus. Da hat man es nämlich meistens nur mit Wildsäuen zu tun, die nichts anderes machen wollen, als Spieler von der Strecke zu fegen. Hatte zwar auch ein paar postiive GTR-und Project Cars Erfahrungen, aber alles in allem: Meh :|
 
Nur Online-Rennen? Wenn ich ne PS4 hätte, würde GT Sport ja ziemlich weit oben auf meiner Liste der Ungeduld stehen, aber mit einem reinen Onlinespiel könnte ich nichts anfangen. Erstens mag ich es nicht, mit lauter Crashern auf öffentlichen Servern zu fahren, zweitens hab ich hier ohnehin nicht die beste Internetverbindung, was den Ping usw. angeht. Aber wenn es nur ne Vorschau auf das richtige Gran Turismo 7 wird ... warum nicht?


Könnte einen Shitstorm geben.

Was ohne Wettereffekte auch ziemlich unspektakulär aussehen wird.
 
Zurück