• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Blizzard liefert eindrucksvoll - Eindrücke zur Release-Version

Blizzard hat garantiert nicht UNTERliefert :B
Wenn man sich die Patchanzahl und -inhalte zum aktuellen WoW Addon anschaut, hat Blizzard da definitiv unterliefert.

Oder vielleicht ÜBERliefern? Kann man sich VERliefern? :B
Wir sollten lieber aufhören, bevor die Wortkonstrukte zum WEGliefern sind und wir als optimale Kandidaten zum EINliefern angesehen werden. :B
 
"Mitunter frustrierende Tode durch geringe Tickrate"...bitte wie?
 
"Für Online-Shooter ungewohnt: kein richtiger Charakter-Fortschritt"

Das als Negativpunkt zu werten finde ich hart. Das ist doch gerade das tolle und faire ...
 
ich habe eine Frage zum Modi wenn man mit Freunden spielt. Muss man da zwingend mit einer vollen Gruppe spielen? Hab bissher noch nicht genug, die Overwatch spielen würden.
Und spielt man dann auch gegen andere feste teams?
 
ich habe eine Frage zum Modi wenn man mit Freunden spielt. Muss man da zwingend mit einer vollen Gruppe spielen? Hab bissher noch nicht genug, die Overwatch spielen würden.
Und spielt man dann auch gegen andere feste teams?


Nein, musst du nicht. Das ist rein optional, das Matchmaking sorgt auch dafür, das du gegen Gegner spielst, die in einer ähnlichen Teamkomposition spielen, wie dein eigenes Team. Soll heißen, wenn du 2 Premades, die miteinander spielen, in deinem Team hast, wird die Chance relativ groß sein, das sich im Gegnerteam ebenfalls so ein Premade befindet.
 
Is ja gut, wir wissen das Blizzard sich mit WoD nicht mit Ruhm bekleckert hat.
Abgesehen von der Patchanzahl und der Home, sweet Garnison hat Blizz in WoD aber auch vieles richtig gemacht. Beispielsweise Gul'Dan wie Arthas in WotLK in vielen kleinen Schnipseln als Drahtzieher dargestellt. Die Raids und Dungeons sind mit interessanten Mechaniken versehen und der Tanaan Dschungel Patch war eigentlich ideales WoW Futter.

Bloß war das eben zu wenig Inhalt. Letzten Endes gab's ja nur einen Inhaltspatch. (Das bloße Freischalten eines Raids, der TwitterCam und dem Beweis, daß man einen Vogel hat, kann man ja nicht ernsthaft als Inhaltspatch deklarieren - das schlug an Inhaltsleere ja selbst den ingame Sprachchat Patch, denn da war ja wenigstens noch das Braufest dabei)
 
Kann mir einer den Unterschied zwischen der Standard und der Origin Version erklären. Es sind immerhin 20€ und das nur für Skins?
 
hab es mir nun gekauft und finde es ziemlich gut. Hab noch eine Frage. Nach den matches kann man ja eine Stimme für einen Spieler geben... hat dies irgendwelche ingame bedeutung, oder ist dies nur eine anerkennung?
 
Is ja gut, wir wissen das Blizzard sich mit WoD nicht mit Ruhm bekleckert hat.
Die lange zeit jetzt bis zum nächsten Add On mal außen vor.
Ohne die Garnision stände WoD sogar als eines der besten Add Ons aller Zeiten da. Außer die Garni hat Blizzard sehr vieles richtig gemacht, und die Raids, gerade auch die neuen Boss Mechaniken suchen immer noch ihresgleichen. Da hat es Blizzard einfach drauf, die können das.
Und die 5er Inis waren teilweise auch nicht so von Pappe.
Die Garni haut WoD allerdings nach ganz unten.
 
Zurück