• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Erste Cheats für PC mit Wallhack und Aimbot

Nur 2 Jahre?
Na da spielst du aber noch nicht lange. xD
Cheater und Mogler, auch und gerade Online gibt es solange es Online Games gibt.
Daran wird sich auch nichts ändern. Leider.

Ich sprach von "Seit 2 Jahren eine Flut...", mir ist schon klar das es damals auch viele Cheater gab. Aber Heutzutage hab ich eben das Gefühl es ist noch mehr geworden.
Gerade eben, 2 Matches auf Global Rank in Global Offensive. 2 Mal hintereinander offensichtliche Cheater. Der Account war vielleicht ein paar Wochen alt. 500 Spielstunden in den letzten
2 Wochen.

Online spiele ich seit 2003. Also schon ne Weile ;)
 
Ihr könnt es pervers, populistsisch, barbarisch und als unmoralisch bezeichnen, aber ich bin für ein neues Bestrafungssystem:
Pro Spiel und Bann wird bei Cheatern ein Finger entfernt ähnlich dem Yubitsume - haben also 8 Versuche, danach wirds wirklich schwierig. :-D
Bei den Programmierern von dem Müll gleich die ganze Hand. :finger: :finger: :finger:
 
Was ich mich Frage, wie ist es nach nur einer Woche möglich solche Tools schon auf den Markt zu ballern, das finde ich immer wieder erschreckend.
Ok, das Wort nicht aufspürbar ist natürlich dazu gedacht den Verkauf anzukurbeln, sollte jeder wissen.
Aber erschreckend ist es doch schon, zumal Blizzard ganz klare Konsequenzen angekündigt hat, wohl vorsichtshalber.:-D

Die arbeiten da sicher bereits seit der closed Beta daran und wollten vermutlich nur den Release abwarten, da dann die meisten Leute über das Spiel verfügen und sich solchen Mist kaufen, bevor der Hack dann detected wird und die ganze Lappen mit der ersten Banwave für immer lebewohl sagen. Ich denke das ist nur eine Frage der Zeit, bis der gröbste Abschaum verschwunden ist. In WoW haben die meisten Hacks (zumindest zu meiner Zeit bis Lich King) nicht lange überlebt und in Diablo 3 lese ich auch immer wieder von Banwaves. Ich hoffe nur, dass die Hackerei hier nicht eine solche Überhand wie in einem CS:GO nimmt. Das Spiel hat mMn nämlich sehr viel Potential, wäre schade drum.

Ihr könnt es pervers, populistsisch, barbarisch und als unmoralisch bezeichnen, aber ich bin für ein neues Bestrafungssystem:
Pro Spiel und Bann wird bei Cheatern ein Finger entfernt ähnlich dem Yubitsume - haben also 8 Versuche, danach wirds wirklich schwierig. :-D
Bei den Programmierern von dem Müll gleich die ganze Hand. :finger: :finger: :finger:

Für derartige Methoden bin ich ja schon seit langem, aber die Entwickler dürften Schwierigkeiten damit haben, sie durchzusetzen. :P
 
Ihr könnt es pervers, populistsisch, barbarisch und als unmoralisch bezeichnen, aber ich bin für ein neues Bestrafungssystem:
Pro Spiel und Bann wird bei Cheatern ein Finger entfernt ähnlich dem Yubitsume - haben also 8 Versuche, danach wirds wirklich schwierig. :-D
Bei den Programmierern von dem Müll gleich die ganze Hand. :finger: :finger: :finger:

Und wer im Voice-Chat beleidigt bekommt die Zunge abgeschnitten.
 
Naja gerade Hanzo und Widos stellen sich in der Rehel irgendwo an den Arsch der Karte und ballern Autofeuer in einen Gang... das ist Gameplay von Overwatch.

Kenn die Karte, sei informiert wo die Gegner kommen...stell dich aufn Dach und Autofeuer-AFK.

Meins ist es nicht, durfte ich in der Alpha und Beta schon erkennen. Erstes Blizzard Spiel um das ich einen Bogen mache^^

Meins ist es, zum Glück, auch nicht.

Ohne Schadenfroh klingen zu wollen, aber jetzt ereilt Overwatch dasselbe Schicksal, (bezüg. der Cheater und Hacker), welches "The Division" zum Verhängnis wurde.

Komisch das die Publisher noch immer nix dazu gelernt haben.
Die müßten doch wissen, dass jedes MMO, gerade im PvP-Bereich, geradezu zum Cheaten einläd wenn alles auf dem eigenen Client abläuft.

Wenn man etwas nahezu Cheatsicher machen will, muß man die relevanten Dinge serverbasiert machen.
 
Zurück