• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eve of Destruction: Vietnam-Shooter jetzt für PC erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Eve of Destruction: Vietnam-Shooter jetzt für PC erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eve of Destruction: Vietnam-Shooter jetzt für PC erhältlich
 
Von einer Person. Sieht ja interessanter aus als Battlefield 1. Und erinnert zum Teil noch an das gute alte Soldner Secret Wars. Ich bleib dabei Garfik sagt gar nix über ein stimmungsreiches Game aus.
 
Hat das schon jemand hier getestet? Sieht nämlich echt interessant aus.
 
Ja, Grafik ist nicht alles aber kommt diese Version jetzt nicht Jahre zu spät?
Bf1942 ist von 2002. Das sind nun fast 15 Jahre später ^^

Ich würd mir eher mal ein BF1942 "Redux" wünschen aber am Besten nicht von EA sondern jemand dem die Community etwas wert ist und dann bitte mit aktueller Technik.
 
Ein paar der Screenshots sehen durchaus interessant aus, aber das Gameplay Video.... an Spannung nicht zu überbieten. :S :B
 
Ich weiss nicht. Dafür hatte man doch eh Battlefield Vietnam, was ich ganz gelungen fand. Vor allem die Maps und die Musik aus den Lautsprechern^^
Ich meine eines der neueren BFs hatte auch noch irgend nen Vietnam Inhalt.
Egal. Lieber einen richtigen, neuen Teil. Das Ding da wäre mir wohl auch zu alt, um dafür zu zahlen.
 
Das Problem von dem Spiel wird doch am Ende sowieso sein, dass sich genügend Spieler auf den Servern finden werden. Bin mir nicht sicher, ob das ein mit Spannung erwarteter Titel ist.
 
Auf der Seite da gibts auch eine Demo, hab ich grad gesehen.
 
Die Demo dient nur zum reinschnuppern, ob man überhaupt mit dem Spiel klarkommt. Die Vollversion dagegen ist der Hammer. Sollte es nicht genug Online Spieler geben, wasich nicht glaube, dann gibt es immernoch den Online COOP Modus. Wer das Spiel kauft macht nichts verkehrt. Ein muss für Vietnam Fans. Der Herr Lotte hat das Spiel 3 Jahre lang fast im alleingang entwickelt. Wenn ihr 20 Euro dafür investiert, bekommt ihr noch die EoD Version für Battlefield 1942 und Battlefield 2 Gratis obendrauf serviert. Für Battlefield 1942 gibt es sogar noch einen 24/7 online Server.
 
Zurück