• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island 2: Entwicklung endgültig eingestellt?

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island 2: Entwicklung endgültig eingestellt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Island 2: Entwicklung endgültig eingestellt?
 
Würde mich schon stark wundern, wenn die das fallen lassen.
Was gäbe es denn für einen Grund das langsam und schleichend zu beenden, anstatt öffentlich zu sagen "Ist eingestellt" ?
 
Zuerst einmal eine Berichtigung, nicht Deep Silver trennte sich von Techland, sondern Techland von Deep Silver, denn Techland passte es nicht, was Deep Silver aus der Dead Island Marke machen wollte, daraufhin ging Techland und entwickelte ohne Beschränkungen an Dying Light, die Rechte an Dead Island verblieben hingegen bei Deep Silver.

Und ich bezweifle auch, dass man Dead Island 2 jetzt auf einmal komplett einstellt, nur weil die Steam Produktseite entfernt wurde, dafür gibt es genügend andere Gründe.

Es könnte auch gut möglich sein, dass uns Deep Silver auf der E3 aus dem Hocker hauen will mit brandneuem Gameplay.
 
Und ich bezweifle auch, dass man Dead Island 2 jetzt auf einmal komplett einstellt, nur weil die Steam Produktseite entfernt wurde

umgedreht wird ein Schuh draus =)

Das Spiel wird wohl kaum eingestellt werden, nur weil die Steam-Shop Seite entfernt wurde
aber die Steam-Shop Seite wird sehr, seeeehr wahrscheinlich entfernt, wenn das Spiel eingestellt wurde.
 
Der Satz hatte auch mehr eine andere Bedeutung als dass daraus Sarkasmus entsteht, wahnsinnig!
Thumbs Up.
 
Zurück