• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2016: Codemasters sucht Beta-Tester

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2016: Codemasters sucht Beta-Tester gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2016: Codemasters sucht Beta-Tester
 
Hab mich einfach mal eingetrage, vielleicht hab ich ja Glück :) so ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die noch ein richtig gutes F1 Spiel rausbringen.
 
300 Beta Plätze, äääähm ist das jetzt ein verspäteter April scherz? Und das auch noch für alle 3 Plattformen zusammen.

Nach dem Mega Erfolg und vor allem dem gigantischem positivem Feedback zu Dirt Rally lassen sie so etwas von der Leine. Wollen sie sich jetzt wieder alles kaputt machen was sie eben gerade mit Dirt Rally Extrem positiv aufgebaut haben?
Und dann auch noch Nachrichtensperre. Ist das Spiel so schlecht?
Sorry, aber wie kann man nur so Blöde sein.
Kann ich mir nur mit Vorgaben eines Dritten erklären. So Dumm kann man gar nicht sein.
Codemasters war nach Dirt Rally auf dem aller besten Weg alles richtig zu machen in ihrem nächsten Renn Game. Und nun das.
Na mal sehen.:-D
 
Ich finds gut, wenns ein seriöser Beta-Test ist und nicht ein Freeforall welche in letzter Zeit die Runde machen. Die sind doch eh nur für die PR und haben höchstens denn Testzweck für die Server.
 
Ich finds gut, wenns ein seriöser Beta-Test ist und nicht ein Freeforall welche in letzter Zeit die Runde machen. Die sind doch eh nur für die PR und haben höchstens denn Testzweck für die Server.

und das Vorhandensein eines Beta-Tests garantiert ja eh noch lange kein gutes Game, ebenso wie das NICHT-Vorhanden sein noch lange kein Zeichen für ein schlechtes Game ist, bei dem man hofft, "Release-Käufer" abzuzocken, die zuschlagen, bevor es erste Tests gibt ;)
 
Ich hoffe bzw wünsche mir, dass Codemasters eines aus Dirt Rally gelernt haben. Nämlich, dass die Masse bereit für Hardcore Sims ist. Hoffentlich wirds eine richtige Simulation und nicht wieder so eine Simcade...
Und ja, VR Support....
Dann wäre sogar ich mal ein Preorderer bei Codemasters...
 
War zumindestens relativ gut gelaufen im Vk. Ob Hit weiß ich nicht. ;)
 
Ab wann ist ein Spiel ein Verkaufs Hit?
 
Das große Problem der F1-Spiele war doch bisher, dass es nichts halbes und nichts ganzes war. Man saß irgendwie direkt zwischen den Stühlen. Man sollte sich da mal genau überlegen, in welche Richtung man möchte.
 
Zurück