• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elex: Offizielle Webseite zeigt neue Bilder

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex: Offizielle Webseite zeigt neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elex: Offizielle Webseite zeigt neue Bilder
 
Ich freu mich drauf.....das gezeigte Video erinnert stark an Risen mit ein paar futuristischen Aspekten wie das Jetpack und der Schusswaffe....bin echt gespannt! :)
 
Hey, das sieht ja sogar gut aus :-D bis auf ein paar Effekte siehts tatsächlich recht gut aus
 
Von der Atmosphäre schon recht stimmig. Allerdings sind diese matschigen Texturen dann hoffentlich zum Release verschwunden. Die Animationen wirken immer noch so hölzern wie damals bei Gothic 3 bzw den Risen Spielen. :( Das die Spielwelt noch so leer aussieht liegt bestimmt am frühen Entwicklungsstand ? Momentan hält sich mein Hype noch sehr in Grenzen..........
 
Elex, Elex who the f... is Elex :-D

Trailer ist da
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ach das hat doch noch den alten Ruhrpottcharme. Erstmal richtiges Gameplay abwarten. :-D
 
Ach das hat doch noch den alten Ruhrpottcharme. Erstmal richtiges Gameplay abwarten. :-D
Sehe ich ganz genauso. Wüsste ich weder, wie das Spiel heißt noch von wem es ist, würde ich trotzdem sofort auf Piranha Bytes tippen. Die haben einfach einen unverwechselbaren Stil. Ein wenig altbacken und hölzern, dafür mit derbem Charme. Bisher hat mich jedes PB Spiel noch ganz ordentlich unterhalten. Ist eine schöne Abwechslung zu den ganzen Hochglanz-AAA-Titeln... ;)
 
Erinnert mich lediglich an den Ärger den ich mit Gothic 3 hatte.
 
habe da so eine Vermutung . Das wenn ich mir so ein wenig die Screenshots an gucke und so das im Spiel aus sehen soll , das durch die ganze Überladung der Welt + Objekten die Engine eine schlechte Performance ab geben wird . Sollten die eine eigene Enge entwickeln für das Game sehe ich Schwarz . Die haben noch nie gute Engine hin gekriegt . Besser die lassen sich Richtig beraten welche dafür gut wer .
Als selber was zu versuchen das geht zu 80 % in die Hose bei denn . G 3 Flop G4 Flop . G2 gut . G1 kennt das kaum mehr :P . Ansonsten haben die nicht wirklich gutes ab geliefert bis auf ein Spiel . Selbst Epic Games hat da so seine Probleme wie jede andere Firma auch . Aber anscheint ist der Chef von denn nicht so schlau wenn nur ein gutes Game bei raus kommt . Naja Risen ^^ das war auch noch gut aber der rest .....
 
habe da so eine Vermutung . Das wenn ich mir so ein wenig die Screenshots an gucke und so das im Spiel aus sehen soll , das durch die ganze Überladung der Welt + Objekten die Engine eine schlechte Performance ab geben wird . Sollten die eine eigene Enge entwickeln für das Game sehe ich Schwarz . Die haben noch nie gute Engine hin gekriegt . Besser die lassen sich Richtig beraten welche dafür gut wer .
Als selber was zu versuchen das geht zu 80 % in die Hose bei denn . G 3 Flop G4 Flop . G2 gut . G1 kennt das kaum mehr :P . Ansonsten haben die nicht wirklich gutes ab geliefert bis auf ein Spiel . Selbst Epic Games hat da so seine Probleme wie jede andere Firma auch . Aber anscheint ist der Chef von denn nicht so schlau wenn nur ein gutes Game bei raus kommt . Naja Risen ^^ das war auch noch gut aber der rest .....

Das ist bestimmt die Engine, die auch schon bei Risen zum Einsatz kam, nur etwas aufgemöbelt...

PB hatte mit Gothic 4 aka Arcania übrigens nichts am Hut.
 
Hm, das Setting gefällt mir nicht. Das passt irgendwie überhaupt nicht zusammen. Diese futuristischen Roboter und dann die alten Burgen und Soldaten mit Schwertern? Da müssten die Roboter irgendwie anders designed werden... aktuell für mich nur: Meh.
 
Wenn die wieder diese Kack Engine benutzen wird die Grafik und die Performance darunter leiden . Glaube nicht mal das da Dx 12 zum Einsatz kommen kann .
 
Bild 15...so wie der Kerl das Schwert hält...ich fühle mich wehmütig an Gothic erinnert. :B
 
Zurück