• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 06/16 mit der Titelstory Battlefield 1

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 06/16 mit der Titelstory Battlefield 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 06/16 mit der Titelstory Battlefield 1
 
Ist Fallen Enchantress: Legendary Heroes ein Steam Key oder wieder nur DRM frei auf Disc ?
 
Ist ein Steamschlüssel. ;)

Tipp: Sofern das DVD-Inlay im Artikel verlinkt ist, kann man das oftmals dort herauslesen.
 
Sehr schön, die Vollversion hab ich auch noch nicht.
 
Muss aber neben Steam auch noch bei Stardock aktiviert werden (das Fenster kommt dann beim Spielstart).
 
Schicke Lego-SW7-Poster-Beilage übrigens. Hab ich meinem Sohn gestern - während er draußen spielen war - mal fix über seinem Bett an die Wand geheftet. Der hat Plastikbausteine gestaunt als er es später sah. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wie sieht es eigentlich aus - ist es die Kalypso-Version von Fallen Enchantress mit der deutschen Übersetzung oder die reine Steam-Stardock-Variante, die meines Erachtens nur englisch unterstützt?
Auf englisch habe ich bei einem solchen Spiel nämlich keine Lust.

Vielen Dank für ein Feedback.

FF
 
Hat jemand Ahnung ob sich der Kauf der Extended lohnt bezüglich Infos zu BF 1? Oder steht hier im Internet schon alles ?
 
Hat jemand Ahnung ob sich der Kauf der Extended lohnt bezüglich Infos zu BF 1? Oder steht hier im Internet schon alles ?
Der Kauf der GEDRUCKTEN PC Games lohnt sich immer!
Denk nur an den Mehrwert als "Stilles-Örtchen-Pausenfüller". ;)

Zumindest so lange die App noch keine Umblättergeräusche macht.
 
Hallo zusammen,

wie sieht es eigentlich aus - ist es die Kalypso-Version von Fallen Enchantress mit der deutschen Übersetzung oder die reine Steam-Stardock-Variante, die meines Erachtens nur englisch unterstützt?
Auf englisch habe ich bei einem solchen Spiel nämlich keine Lust.

Vielen Dank für ein Feedback.

FF

Hab gerade den Code bei Steam aktiviert und das steht "All Languages" dahinter, sollte also auch auf Deutsch sein. Hab es aber noch nicht installiert um es zu prüfen.
 
Der Kauf der GEDRUCKTEN PC Games lohnt sich immer!
Denk nur an den Mehrwert als "Stilles-Örtchen-Pausenfüller". ;)

Zumindest so lange die App noch keine Umblättergeräusche macht.

Im Zeitalter von Smartphones kaufe Ich nur noch sehr wenig Printmedien muss Ich gestehen. Auf dem stillen Örtchen ist der WLAN Empfang sehr gut. Von daher. :-D :P
 
Aber Umblättergeräusche macht die App immer noch nicht und knicken oder einrollen kannst du dein Smartphone auch nicht. ;)
Es nimmt aber weniger Platz weg als die ganzen Zeitschriften früher die im Bad neben dem Klo lagen. ^^
Und bei meinem Smartphone kann Ich alle Internetseiten lesen nicht nur die PcGames. :P
 
Zurück